Alle Bewertungen anzeigen
Yasmine (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Überteuert,überlaufen- nicht zu empfehlen!
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir wollten unseren Jahrestag entspannt verbringen und sind übers Wochenende in das Linsberg Asia gefahren, da viele unserer Freunde davon geschwärmt haben-bis jetzt frage ich mich WARUM?! Das Zimmer ist erst ab 15 Uhr verfügbar und wenn man vor 15 Uhr die Therme besuchen möchte bezahlt man €12,-/Person. Obwohl man Hotelgast ist fühlt man sich in der Linsberg Asia nicht besser behandelt als jeder andere Tagesgast- die Therme lässt einem an den letzten Griechenland/Spanien/Türkei-Urlaub denken, bei dem man um 8:30 die Liegen reservieren sollte, da man sonst keine mehr bekommt!! Das Personal an der Rezeption hat uns beim Check-in erst ignoriert und erst nach 5 min. begrüsst, am Abend nach dem Thermenbesuch,als wir über den Hotelein-/ausgang gehen wollten, konnte einer von uns nicht durch, da im SB Restaurant versehentlich nicht auf das Zimmer gebucht wurde,sondern die Rechnung als Tagesgast vermerkt wurde. Wir haben die Rezeption kontaktiert, die meinte, dass sie runterkommen würde (was sicher gedauert hätte) oder man auch über die Absperrung klettern könne, was wir dann auch getan haben!! Uns wurde Nichts gesagt oder erklärt wo das Frühstück/Abendessen stattfindet, was es zu beachten gibt und es gibt zwar W-Lan, wie oder ob man es nutzen kann wurde uns auch nicht mitgeteilt. Das Gepäck darf man selbst aufs Zimmer schleppen, welches durch eine nicht verkleidete Zimmerdecke und ein WC "im Kasten", das auch noch durchsichtig ist, auffiel.... Zur Therme selbst: Zu wenige Becken bzw. zu wenig Platz für die Massen, die in die Therme gelassen werden ( man kann vom Shop oder Bistro aus beobachten, wie Tagesgäste sogar Nummern ziehen können/müssen, wenn die Therme voll ist). Sollte man bei der Hotelreservierung vergessen haben gleich eine Massage oder andere Beautybehandlung dazu zu buchen, muss man sich damit abfinden, überhaupt keinen Termin zu bekommen: wir sind am Ankunftstag(Samstag) gegen 13Uhr fragen gewesen und bekamen die lasche Antwort, dass erst wieder ab Montag Termine frei wären!! Als Hotelgast der einiges für diesen Aufenthalt zahlen muss finde ich das unter aller Sau!! Ist es denn nicht möglich ein gewisses Kontingent sowohl im SPA als auch bei den Liegen in Beckennähe für Hotelgäste zu reservieren/blockieren??? Fazit: nie wieder Linsberg, viel zu teuer für das Angebot, da gehe ich lieber als Tagesgast in die Therme Wien, die bietet wesentlich mehr und ist such noch günstiger- leider hat sie kein angeschlossenes Hotel....


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmerdecke ist eigentlich die Betonplatte vom Rohbau- verputzt oder wenigstens weiss gestrichen würde wesentlich besser aussehen- so hat man das Gefühl in einem Billighotel untergebracht zu sein. Die Vorhänge sind Geschmacksache- ich fand die "möchte-gern"-Asiaversion mit braun und rot furchtbar! Das WC befindet sich in einem mit Milchglas verkleidetem "Schrank"- man kann den Partner zwar nur schemenhaft, aber doch erkennen.....


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hotelrestaurant gut, Thermen Kantine schlecht


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal an der Rezeption wirkt überfordert und fahrig- nicht zuvorkommend oder dem zu bezahlendem Preis gerecht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Irgendwo im Nirgendwo- nichts in der näheren Umgebung


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Zu kleine, zu wenige und zu wenig unterschiedliche Innenbecken


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yasmine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für Feedback an uns genommen haben. Wir sind stets um die vollste Zufriedenheit unserer Gäste bemüht und nehmen Ihre Kritik sehr ernst! Es tut uns sehr leid, dass Sie bei uns nicht die gewünschte Erholung gefunden haben. Service wir bei uns groß geschrieben und ist Teil unserer Philosophie. Wir entschuldigen uns daher in aller Form für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind! Als Hotel-Gast haben Sie die Möglichkeit, abseits der Therme das hoteleigene Spa zu nutzen. Dieses bietet ebenfalls einen Thermalwasser-Pool, Whirlpool sowie verschiedene Saunen. Während der Feiertage wird das Angebot unserer Therme sehr gut genutzt, was uns sehr freut. Laut Verordnung darf aus sicherheitstechnischen Gründen – und auch im Interesse unserer Gäste – nur eine festgelegte Personenanzahl die Therme nutzen. Ist dieses Kontingent ausgeschöpft, bieten wir unseren Gästen die Möglichkeit (so wie auch in anderen Thermen und Schwimmbädern üblich), zu warten, um nach kurzer Zeit doch noch zum gewünschten Badevergnügen zu kommen. Da sowohl Hotel- als auch Thermegäste in den Genuss unserer Spa-Behandlungen kommen können, empfehlen wir bereits eine Reservierung vor Ankunft im Hotel. Natürlich möchte man sich gerne auch spontan entscheiden können. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass wir allen Gästen die gleichen Möglichkeiten auf eine wohltuende Behandlung einräumen möchten. Wie eingangs bereits erwähnt, ist aufgrund der Nutzung unseres Angebots rund um Feiertage sowie in Ferien-Zeiten eine Vorreservierung zu empfehlen. Mit lieben Grüßen aus Bad Erlach, Ihr Linsberg Asia Team