Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Überteuertes Thermenhotel mit Mängeln
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Zimmerpreise lassen große Erwartungen wachsen. Aber man wird sehr schnell vom Gegenteil überzeugt. Freundlichkeit an Rezeption sehr gut, Zimmer sehr schön, wenn auch der Ausblick auf den Außennacktbereich der öffentlichen Sauna etwas gewöhnungsbedürftig ist und die Klimaanlage auch auf niedrigster Stufe zu laut zum Schlafen ist. Hoteleigener Saunabereich relativ klein, Außenbereich liegt in einem häßlichen steinigen, grauen Innenhof. Es gibt keinen Outdoorpool, dafür muß man in die öffentliche Therme gehen. Damen im Spabereich sehr freundlich, Massagen ganz ok, aber natürlich auch eher hochpreisig. Bei den Zimmerpreisen erwartet man sich auch ein opulentes Abendbuffet. Leider gab es nur 4 absolut einfallslose und geschmacklose Vorspeisen, verschiedene Hauptspeisen die schon kalt waren, wenn überhaupt noch etwas nachgefüllt wurde. Trotz mehrmaligem Nachfragen wurden Speisen nicht nachgefüllt und das um 20.30 Uhr. Brotkörbe imponierten eine Stunde lang durch gähnende Leere. Und auch die 4 Nachspeisen ließen viele Wünsche offen. Vom Service will ich besser gar nicht erst reden. Das Personal wirkt gestresst, obwohl bei 5 Kellnern gerade mal 10 Tische besetzt waren. Teller wurden nicht abserviert, Getränke nicht nachgeschenkt. Und von der Restaurantterrasse hat man einen wunderschönen Ausblick auf den vorher schon erwähnten steinigen Innenhof und auf das gegenüberliegende SB-Restaurant der öffentlichen Therme, wo sich bis 21.00 Uhr die spärlich bekleideten Badegäste tummeln-welchem Architekten das wohl eingefallen ist? Die Auswahl beim Frühstück war gut, wenn auch nicht überwältigend und vor allem liegt immer recht wenig auf, was den Eindruck erwecken lässt, dass gespart wird. Auf die Frage nach Kaffee mußten wir auch wiederum 20 Minuten warten und Teller wurden wieder nicht abserviert, bei gerade mal 6 besetzten Tischen. Fazit: Für das Geld findet man qualtitativ bessere und auch schönere Thermenhotels (z. B. Balance Resort Stegersbach)- ein bißchen Pseudoasienschick reicht halt nicht aus um das Qi der Gäste wieder aufzuladen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:31-35
    Bewertungen:3