Alle Bewertungen anzeigen
Hannes (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ungerechtfertigte Preise bei mäßiger Qualität und
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Aufenthalt in der Linsberg Asia Therme hat mir gut gefallen, das Areal ist klein, aber fein; das SB-Restaurant ist mit der Zubereitung der frischen Speisen ab dem 3. Gast auf einmal überfordert, die eher freie Preisgestaltung erinnert an Schihütten und Tankstellen, bei denen man sich ebenfalls fragt, wie die Betreiber auf diese doch sehr saftigen Preise (Verpflegung und Unterbringung) kommen. Alles in allem sehr ruhig und entspannend, Abzug gibt es jedoch wegen der lächerlich hohen Preise, die beileibe nicht gerechtfertigt sind.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannes
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hannes, vielen Dank für Ihre Zeit und die Mühe, die Sie sich gemacht haben, uns über Ihren Aufenthalt in der Therme Linsberg Asia zu informieren. Es freut uns, dass Sie mit dem Aufenthalt sehr zufrieden waren, umso mehr bedauern wir, dass der Restaurantbesuch nicht zu IHrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Wir verstehen Ihren Unmut, wenn Sie eine längere Wartezeit erlebt haben, jedoch achten wir sehr auf die frische Zubereitung der Speisen. Sie haben die Preisgestaltung angesprochen. Wir haben bewusst, einige Speisen, die wirklich sehr niedrig kalkuliert sind, alle anderen Preise sind durchaus marktüblich und an Mitbewerber angepasst. Regionale, frische Zutaten sind uns ein wichtiges Anliegen bei der Zubereitung. Wir nehmen Kundenfeedback - sowohl positives als auch negatives – sehr ernst, da wir unsere Serviceleistung für unsere Kunden stets auf hohem Niveau halten möchten, deshalb möchte ich mich abschließend, auch im Namen der Geschäftsführung, auf diesem Weg bei Ihnen in aller Form für die aufgezeigten Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Meinung schätzen wir sehr. Ihre Rückmeldung und konstruktive Kritik hilft uns, unsere Servicequalität zu verbessern. Wir hoffen, Sie nicht als unsere Gäste verloren zu haben, und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder die Gelegenheit geben würden, sich erneut von unserem Standard überzeugen zu können. Herzliche Grüße aus dem Asia Resort Linsberg Bettina Wülfrath Leitung Marketing & PR