Alle Bewertungen anzeigen
Christian (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Strand
Update von 4 Besuchen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren seit Eröffnung der Asia Therma vor ca 6 Jahren 4x zu Gast, in dieser Zeit hat sich die Gastronomie ( als Halbpension) leider stetig nach unten entwickelt und ist jetzt am für uns vorläufigen Tiefpunkt angelangt was Auswahl und Qualität der Speisen anbelangt,wobei das Frühstücksbuffet noch die beste Auswahl aufwies.Beim Abendessen vor 6 Jahren noch Showcooking und Riesenvorspeisen und Dessertbuffet heute leider gähnende Leere und schon nach 3 Tagen kaum mehr neue Auswahl.Enttäuschend.Das Personal immer noch sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend,desgleichen die Sauberkeit im Spa und Poolbereich gleichbleibend gut.Kritik nimmt man eher hilflos zur Kenntnis.Das Hotel muß darauf achten vom Management mit offensichtlich immenser Sparwut nicht kaputtgespart zu werden.**** sieht schon ein wenig anders aus.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid, dass wir Sie bei Ihrem letzten Besuch kulinarisch nicht überzeugen konnten. Wir sind stetig um die vollste Zufriedenheit unserer Gäste und Verbesserung unseres Angebots bemüht. Ihre Kritik ist daher sehr wertvoll für uns! Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Hotelaufenthalt auch kulinarisch wieder voll überzeugen zu dürfen! Ihr Linsberg Asia Team