- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren seit Eröffnung der Asia Therma vor ca 6 Jahren 4x zu Gast, in dieser Zeit hat sich die Gastronomie ( als Halbpension) leider stetig nach unten entwickelt und ist jetzt am für uns vorläufigen Tiefpunkt angelangt was Auswahl und Qualität der Speisen anbelangt,wobei das Frühstücksbuffet noch die beste Auswahl aufwies.Beim Abendessen vor 6 Jahren noch Showcooking und Riesenvorspeisen und Dessertbuffet heute leider gähnende Leere und schon nach 3 Tagen kaum mehr neue Auswahl.Enttäuschend.Das Personal immer noch sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend,desgleichen die Sauberkeit im Spa und Poolbereich gleichbleibend gut.Kritik nimmt man eher hilflos zur Kenntnis.Das Hotel muß darauf achten vom Management mit offensichtlich immenser Sparwut nicht kaputtgespart zu werden.**** sieht schon ein wenig anders aus.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid, dass wir Sie bei Ihrem letzten Besuch kulinarisch nicht überzeugen konnten. Wir sind stetig um die vollste Zufriedenheit unserer Gäste und Verbesserung unseres Angebots bemüht. Ihre Kritik ist daher sehr wertvoll für uns! Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Hotelaufenthalt auch kulinarisch wieder voll überzeugen zu dürfen! Ihr Linsberg Asia Team