- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schlechtes, salziges Essen. Die Zimmer sind ein Korridor mit 2 Kabinen für WC und Dusche ohne Terasse oder Balkon. Das Hotel teigt 0 Kulanz!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | User |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber User, vielen Dank für Ihre Zeit, unser Resort nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Über Ihre Beurteilungen sind wir sehr verwundert, da wir gerade in der letzten Zeit sehr viele positive Rückmeldungen von neuen Gästen und von Stammgästen erhalten haben. Besonders hervorgehoben wurde unsere vielfältige, regionale und asiatische Küche, die Größe unserer Anlage, die Weitläufigkeit und die Freundlichkeit unserer MitarbeiterInnen in allen Bereichen. Über ein persönliches Gespräch hätten wir uns sehr gefreut, um eventuelle Missverständnisse sofort ausräumen zu können. Leider hatten wir nicht die Chance dazu, was wir wirklich sehr bedauern, deshalb verstehen wir auch Ihre Rückmeldung, die Kulanz betreffend, nicht. Es ist uns ein Anliegen, auf die Wünsche unserer Gäste auch vor Ort zu reagieren. Gerne sind wir wieder Ihre Gastgeber. Herzliche Grüße Bettina Wülfrath Leitung Marketing & PR