Alle Bewertungen anzeigen
Waltraud (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • November 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Zimmer gewöhnungsbedürftig
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Sanitäranlagen mitten im Zimmer und die unverputzte Betondecke muß man mögen,ich habe mich nicht wohlgefühlt.Auch das es in einem 4* Superiorhotel im Zimmer keinen Kühlschrank (Minibar) gibt, hat mich enttäuscht. Preis- Leistung stimmt nicht, für 6Tage/5Nä mit HP inkl.4 Massagen,€ 940 ist schon heftig! Auch vom Abendessen habe ich mir mehr erwartet,zumal es ja angeblich ein Haubenrestaurant sein soll! Spa im Hotelbereich ganz o.k. Aber um diesen Preis gibts besseres - daher leider nein.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waltraud
    Alter:61-65
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Waltraud, Vielen Dank, dass Sie Linsberg Asia für Ihren Aufenthalt gewählt und sich danach die Zeit für dieses Feedback genommen haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel und umso mehr bedauern wir, Ihren Erwartungen nicht komplett gerecht geworden. Es tut uns leid, dass die Ausstattung und Einrichtung des Zimmers nicht Ihrem Geschmack entsprochen hat. Wir haben uns bewusst gegen kleine Minibars in den Zimmern entschieden und bieten stattdessen Automaten mit Getränken und Snacks in jedem Stockwerk an um unseren Gästen eine größere und abwechslungsreichere Auswahl zu bieten. Auch Zimmerservice mit verschiedenen Speisen und Getränken ist gerne möglich. Gerne leiten wir Ihr Feedback zum Abendessen auch an unseren Küchenchef weiter. Trotz allem hoffen wir sehr, Sie auch in Zukunft nochmals in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen aus Linsberg, Ihr Linsberg Asia Team