Alle Bewertungen anzeigen
Karen (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 3-5 Tage • Strand
Der Schein trügt!
2,6 / 6

Allgemein

Zimmerzustand: Einrichtung wirkt alt und abgewohnt, kein Fön im Badezimmer, kein Shampoo..... Sauberkeit der Zimmer: Boden war schmutzig und wurde auch im Laufe des Aufenthaltes leider nicht sauberer. Wandverputz pröckelt ab und wird liegen gelassen. Bettüberzüge waren nicht frisch und rochen dementsprechend benützt. Als wir neue Handtücher wollten und diese daher auf den Boden gelegt haben, wurden diese einfach wieder aufgehoben und zusammengelegt zurück gehängt. Strand war nicht sauber. Weder der Sand, noch die hölzernen Plattformen beim Wasser sind dreckig (Speisereste, Getränkeflaschen, Zigarettenstummel...) Frühstücksmöbel werden nicht gereinigt. Nach dem es geregnet hat, musste man sich auf nasse Sessel setzen und auf nassen, schmutzigen Tischen essen. Die Hälfte der restlichen Tische war reserviert und auch gereinigt, für wen auch immer. Auf den Tischen gab es keinen Abfallbehälter, kein Salz etc., auf den reservierten jedoch schon. Das Personal kümmert sich absolut nicht um die Gäste. Sie stehen alle zusammen und plaudern und servieren vielleicht mal ab, wenn die Tische übergehen. Gästestruktur: sehr viele Familien mit Kindern hauptsächlich holländischen Ursprungs, die Menge teilt sich auf dem grossen Areal allerdings recht gut auf Die gesamte Lage ist mit 100en Stufen vershen. Egal wo man hin möchte, hat man unendlich viele Stufen zu bewältigen. Wenn man sich für sein Geld auch ein entsprechend nettes, gemütliches und sauberes Resort mit freundlichem Personal wünscht, dann sollte man doch besser wo anders buchen. Insel Aruba ist um ein vielfaches schöner (z.b. Hotel Bucuti Beach - einfach traumhaft, man wird vom Personal verwöhnt, so gut es geht)


Zimmer
  • Schlecht
  • für die Preise, eine absolute Enttäuschung, wie schon oben beschrieben. Für den Safe muss man zahlen, die Minibar ist leer, die Terrasse auf Grund des Klimaanlagengerätes, das 40 Grad heisse Luft ausstöst, nicht brauchbar, Kühlschrank ist so laut, dass man nicht schlafen kann, ins Badezimmer kann man vom Gang aus hineinsehen, auch die Klimaanlage war extrem laut, Ventilator hat nicht funktioniert.......


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • im Hotel gibt es drei Restaurants. Ein FIschlokal (Nemo), das wir nicht probiert haben. Das Hemingway, das typisches fast food Essen bietet. Auch hier ist das Personal bestenfalls vorhanden, von Freundlichkeit aber weit und breit keine Spur. Das dritte Lokal ist das Piazza, das unverschämte Preise verlangt. Für eine mini Margharita Pizza 14 Dollar und einen Burger 18 Dollar. Das Essen ist lediglich aufgetaute Tiefkühlware. Das Frühstücksbuffet ist ganz in Ordnung.


    Service
  • Eher schlecht
  • - kein Guten Morgen, Hallo, Guten Abend - Personal interessiert sich absolut nicht für die Gäste des HOtels, sie stehen beisammen und quatschen - wenn man etwas benötigt, fühlt sich plötzlich keiner zuständig - key cards für die Zimmer haben mind. einmal täglich bei fast allen Leuten nicht funktioniert (mussten bei der Rezeption andauernd neu programmiert werden)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • direkt am Strand ein grosser Bagger, zwischen Strand und Gehweg zu den Zimmern eine weitere Baustelle mit entsprechender Lautstärke. Auf der Straße vor dem Hotel eine sehr sehr laute Baustelle (Betonieren einer Mauer). Ausserhalb der Hotelanlage gibt es null Infrastruktur. Am Weg zum Flughafen, ziemlich trostlose Gegend. Ausflüge werden genügend angeboten. Interessant sind lediglich die Höhle, Willemstadt und der eine oder andere Strand. Der Rest ist nicht unbedingt sehenswert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karen
    Alter:19-25
    Bewertungen:2