- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt am Rande von Batchelor, ca. 18 km vom Eingang des Litchfield Nationalpark entfernt. Ein Pool ist umgeben von zweistöckig angeordneten Zimmern und dem Restaurant. Das Hotel verfügt über eine Bar, die in der Regenzeit geschlossen ist, einen kleinen Laden und eine Tankstelle.
Die Zimmer waren schon etwas in die Jahre gekommen, teilweise wurde etwas übergestrichen oder eher schlecht als recht renoviert. Sie verfügen über Balkon oder Terrasse, die zum Pool ausgerichtet sind und Parkplätze sind direkt vor der Tür. In unserem Zimmer gab es ein Doppel- und zwei Einzelbetten, Wasserkocher mit Tee und Kaffee, Kühlschrank, Klimaanlage, Ventilator, ausreichend Stühle und einen Schreibtisch, aber keinen Safe. Das Bad war eher klein und alt mit Dusche.
Das Restaurant war wegen der beginnenden Regenzeit schon geschlossen. Das Frühstück war für ein kontinentales Frühstück gut: Es gab Toast, Marmelade, Honig, verschiedene Sorten Müsli mit Milch und Joghurt, Kaffee, Tee und Saft. Eine frische Obstplatte war ebenfalls vorhanden. Wenn man etwas später kam, war einiges aber nicht mehr vorhanden.
Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich. Der Rezeptionist sprach sogar etwas deutsch. Fragen wurden freundlich beantwortet. Restaurant und Bar waren geschlossen, was uns leider nicht beim Einchecken gesagt wurde.
Die Innenstadt von Batchelor ist zu Fuß erreichbar, allerdings nicht sehenswert. Einkaufsladen und Post sowie eine Bar mit Essensangebot sind dort vorhanden. Der Litchfield Nationalpark ist mit dem Auto gut zu erreichen. Bis zu den Wangi Falls haben wir etwa eine Stunde gebraucht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wiebke |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 177 |