Alle Bewertungen anzeigen
Laura (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1-3 Tage • Strand
Entspannung fernab des Trubels
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein kleines Schmuckstück! Wir haben drei Tage im liebevoll restaurierten Studio übernachtet. Sehr geschmackvoll und hochwertig ausgestattet, wir haben uns von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt. Was auch an dem sehr freundlichen Empfang der Gastgeber lag! Auch die sehr gepflegte Außenanlage mit bequemen Liegen und Pool hat uns sehr gefallen! Ein friedlicher Ort abseits des Touristenrummels, und trotzdem ist man mit dem Auto in 10 Minuten am Strand! Von uns eine klare Empfehlung!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hochwertige Ausstattung, mit viel Geschmack eingerichtet. Alles makellos sauber!!


    Service
  • Sehr gut
  • Schon bei der Buchung war der Kontakt mit Anastasia sehr freundlich. Sie empfing uns mit einem griechischen Kaffee, und auch ihr Mann war sehr freundlich und hatte Tipps für uns. Ebenso die Dame, die unser Zimmer reinigte, hatte stets ein Lächeln für uns! Alles sehr gastfreundliche und freundliche Menschen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sykia ist ein authentisches Dorf mit Tavernen und einem Wochenmarkt am Samstag. Die umliegenden Strände, die man mit dem Auto schnell erreicht, sind wunderschön!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:26-30
    Bewertungen:1