Alle Bewertungen anzeigen
Udo (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2020 • 4 Wochen • Winter
Sehr empfehlenswerte Unterkunft im schönen Cariboo
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wieder ein wunderbarer Urlaub in einem blitzsauberen, gemütlichen Haus bei ganz lieben und aufmerksamen Gastgebern. In dieser Lodge wird man verwöhnt und es fehlt an nichts.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes Zimmer, eingerichtet im canadischen Stil, mit Duschbad und Bett mit bestem Liegekomfort. Große Fenster sorgen für viel Licht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sehr reichhaltiges und leckeres Frühstück, bestehend aus Eiern, Speck, Rösti, div.Marmeladen und Käseplatte, sowie Müslibar und Joghurt. Dazu eine gut bestückte Küche im Gästebereich.


    Service
  • Sehr gut
  • Regelmäßige Reinigung und Wäschewechsel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage auf einer Anhöhe mit Blick auf den Bridge Lake und die Umgebung mit vielen Bäumen. Sehr ruhig und eine tolle saubere Luft.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Neben dem persönlichen Zimmer gibt es ein großes Wohnzimmer im Gästebereich mit Sitzgarnitur und TV. Der Gästebereich hat einen eigenen Hauszugang. Die Gegend ist sehr geeignet zum Spazierengehen und Wandern und Ausflüge in die Umgebung sind durch die zentrale Lage gut möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:4 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:66-70
    Bewertungen:3