- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Empfang im Hotel war wieder sehr freundlich und nett. Das Hotel liegt etwas abgelegen ca 15 Minuten von Senggigi entfernt und es gibt keine Restaurants etc außerhalb des Hotels. Unser Zimmer war geräumig und sauber. Handtücher wurden anscheinend nach Vorrat verteilt. Mal gab es welche , mal nicht. Duschtücher wurden immer getauscht. Auch hier gab es täglich 4x 0,6L Wasserflaschen. Wir hatten das Zimmer 312 „mit Meerblick und Blick direkt auf den Pool“. Das erwähne ich deshalb, weil es auch seine Schattenseite hatte. Das Zimmer lag direkt hinter dem Restaurant im oberen Geschoss. Da das Badezimmer wieder ein offenes Bad war, konnten wir hier tagsüber den Geruch der Küche in vollen Zügen „genießen“. Nachts besserte es sich wieder, durch den auffrischenden Wind. Dafür wurde es aber auch unter der Dusche richtig „frisch“ . Es gibt noch zwei oder drei andere Bungalows mit Meerblick, auf 312 könnte man verzichten. Weil unser Rückflug erst spät am Abend war, haben wir am letzten Tag des Aufenthaltes das Zimmer noch einmal gewechselt. Wir wurden dann in Zimmer 211 untergebracht. Zimmer 211 liegt ungefähr in der Mitte der Hotelanlage und ist noch um einiges größer als Zimmer 312. Hier waren wir wirklich angenehm überrascht. --- Das Frühstücksbuffet ist auch hier, ähnlich wie im Kila Senggigi, ein sehr sparsames Buffet und der Toaster arbeitet auch sehr entspannt. Die Köchin bei den frisch zubereiteten Gerichten, Omeletts etc ist aber auf Zack. Man braucht nicht warten und bekommt das bestellte zügig an den Tisch gebracht. Jeden zweiten Tag in der Woche gibt es ein Buffet mit unterschiedlichen Themen, für 250.000 IDR pro Person. Wir bevorzugten das Essen im nahe gelegenen Senggigi. Das Taxi kostet ca 300.000 IDR Fahrt dauert ca 15 Minuten und man isst wesentlich günstiger. Die Wifi Geschwindigkeit ist überwiegend mäßig und der TV ist ans Netzwerk angeschlossen. Die Bedienung war unübersichtlich und müßig. Diesmal hat mich am meisten an diesem Hotel gestört, das nicht genügend Liegen für die Gäste vorhanden waren. Am Pool war alles voll belegt und am Strand gab es nicht genügend davon. Auf Nachfragen der anderen Gäste konnte das Personal nicht mehr reagieren, weil einfach keine Liegen mehr auf Vorrat waren. Platz dafür wäre noch genug gewesen. Genauso wie im Pearl of Trawangan, war auch hier das Schwimmen im Meer, wegen der sehr starken Strömung und den Korallen, nicht möglich gewesen. Wir wollten eigentlich ins nahe gelegene Sheraton, haben aber mit der Buchung zu lange gewartet, und es hat nicht geklappt. Wir empfehlen dieses Hotel nur auf Grund des des freundlichen, hilfsbereiten Personals, der Sauberkeit und der sauberen Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhold |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 43 |