Alle Bewertungen anzeigen
Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Angenehm aber ein Luxus
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sauna muss dringend mal Renoviert werden. Fitnessgeräte alt aber soweit ok, allerdings zu warm im Raum. Gut: Kühlschrank mit freien Getränken im Zimmer. Frühstück nicht schlecht aber auch nicht herausragend. 13 Euro sind aber eher zu viel, so wie alle Hotel viel zu viel fürs Frühstück haben wollen. Diese 13 Euro werden auch auf der Rechnung ausgewiesen. Also KO für Geschäftsreisen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Jens
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Jens, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben uns und unser Haus zu bewerten. Es freut uns, dass Sie sich im Grunde den positiven Bewertungen anderer Gäste anschließen. Natürlich möchten wir auch die etwas weniger positiven Dinge nicht außer Acht lassen und möchten uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wie Sie bereits kurz erwähnen ist der Frühstückspreis durchschnittlich zu den Preisen der Mitbewerber und für ein Buffet dieser Größe gerechtfertigt. Das ausweisen des Frühstückspreises auf der Rechnung ist gesetzlich vorgeschrieben und kann nicht umgangen werden. Wir hoffen sehr, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße aus Wien, Judith Sydor Junior Sales Manager