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Christina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Die reinste Enttäuschung!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich wollte meinem Freund 3 Tage Wien zum Geburtstag schenken und bin bei Groupon.de auf dieses Hotel gestoßen. Die Beschreibung und die Bilder waren super, daher entschied ich mich für die Buchung. Nach dem Einchecken, als wir das Zimmer bezogen hatten, wäre ich aber am liebsten im Erdboden versunken vor Scham! Es gibt einen Unterschied zwischen nostalgisch und abgewohnt und das Zimmer war einfach nur abgewohnt... Das Badezimmer mit braunen Kacheln fand ich sehr gruselig und die enge Dusche, die sich in einer Sitzbadewanne befand hat mir den Rest gegeben, da beim Duschen dieser ekelige, alte, nasse Duschvorhang einem ständig am Rücken und Po klebte! An den Handtüchern klebten fremde Haare. Desweiteren erkannten wir eine Stelle, wo sich offensichtlich mal ein Spiegel befunden hatte, es waren aber nur noch Klebereste an der Wand. An den Wänden selbst waren überall dunkle Streifen. Auch das Restaurant des Hotels war eine Enttäuschung. Eng und die Bedienung genervt. Ich hatte kaum meinen letzten Bissen runter, wurde mir mein Teller weggenommen. Auch die Sauna ließ meine Laune nicht besser werden. Ich war noch nie in so einem verbrauchten Saunabereich. Das Holz tiefdunkel und die Sauna selbst sehr klein. Die andere Sauna war defekt. Um die wenigen, kaputten Liegen musste man sich reißen. Es gab wohl mal einen kleinen Pool, aber der wurde mit Sand und Dekoblumen zugeschüttet. Die Handtücher hatten nach diesem Besuch Flecken. Ob vom Holz der Sauna oder den Liegen mag ich mir nicht ausmalen. Und auch am nächsten Morgen beim Frühstücken konnte das Hotel nicht punkten. Ein kleiner Raum und die Auswahl sehr mager. Wir sind wirklich viel unterwegs, aber so ein Frühstück in einem 4-Sterne-Hotel habe ich noch nicht gesehen. Hatte den Charme und die Auswahl einer guten Jugendherberge. Beim Auschecken wurde ich lediglich auf die Summe hingewiesen, die ich noch zu entrichten hätte. Alles in allem nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christina, vielen herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Wir bedauern zutiefst, dass wir offensichtlich in keinster Weise Ihren Vorstellungen entsprechen konnten und bei Ihnen keinen zufriedenstellenden Eindruck hinterlassen haben. Im Bezug auf die Vorfälle (Haare, defektes Dampfbad), die Ihnen widerfahren sind möchte ich mich mit Nachdruck bei Ihnen und Ihrer Begleitung entschuldigen, wobei ich auch einen besonderen Dank dafür aussprechen möchte, da wir durch Ihren Kommentar neuen Input erhalten haben, wie wir unsere Standards weiter stetig verbessern können. Wir sind uns bewusst, dass die Strahlkraft der Badezimmerfliesen nicht mehr für jeden zeitgemäß erscheint. Aus diesem Grund haben wir bereits mit umfangreichen Renovierungsarbeiten begonnen, um auf diesem Weg wieder garantieren können, dass Sie in Zukunft wieder in modernem Ambiente duschen können. Ich bedauere zutiefst, dass Ihnen unsere Frühstücksangebot nicht zugesagt hat, obwohl gerade Qualität und Auswahl von unseren Gästen sehr geschätzt werden. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat natürlich oberste Priorität. Aus diesem Grund bitte ich Sie, mit uns in Kontakt zu treten und uns mitzuteilen, was Ihnen gefehlt hat. Wir sind stets bemüht unsere Auswahl zu erweitern und dem Geschmack unserer Gäste gerecht zu werden. Daher schätzen wir jeden Vorschlag, der unser Frühstücksangebot verbessern kann. Gerne würden wir Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen, damit Sie sich von den Verbesserungen, die wir laufend vornehmen, überzeugen können. Mit den besten Grüßen, Philip Wymetal Junior Sales Manager DERAG Livinghotel Kaiser Franz Joseph