Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Kein Restaurant zum Abendessen im Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Während unseren 5 tägigen Aufenthalts war 1 von 2 fahrstühlen in der Lobby defekt, geht gar nicht nicht 4 Sterne würdig. Kein Restaurant zum Abendessen, geht gar nicht für ein 4 Sterne Hotel. Zimmer sehr schön.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Gisela
Alter:61-65
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Lieber Bernhard, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten, Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihnen unsere Zimmer sehr gut gefallen haben. Natürlich möchte ich auch Ihre Bemerkung bezüglich unseres Aufzuges nicht außer Acht lassen. Wir haben die verantwortliche Firma natürlich umgehend über den Defekt informiert, jedoch gab es Lieferschwierigkeiten und somit hat sich die Reparatur verzögert. Wir versuchen täglich den Reparaturvorgang zu beschleunigen um unseren Gästen wieder 3 funktionierende Aufzüge bieten zu können. Leider ist der Pächter unseres Restaurants sehr kurzfristig ausgefallen, wir sind bemüht diesen Zustand so schnell wie möglich zu beheben. In der Zwischenzeit steht unser Empfangsteam gerne für Restaurantempfehlungen zur Verfügung. Wir hoffen sehr, Sie trotz dessen wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Wien, Judith Sydor Junior Sales Manager