- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Während unseren 5 tägigen Aufenthalts war 1 von 2 fahrstühlen in der Lobby defekt, geht gar nicht nicht 4 Sterne würdig. Kein Restaurant zum Abendessen, geht gar nicht für ein 4 Sterne Hotel. Zimmer sehr schön.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Bernhard, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten, Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihnen unsere Zimmer sehr gut gefallen haben. Natürlich möchte ich auch Ihre Bemerkung bezüglich unseres Aufzuges nicht außer Acht lassen. Wir haben die verantwortliche Firma natürlich umgehend über den Defekt informiert, jedoch gab es Lieferschwierigkeiten und somit hat sich die Reparatur verzögert. Wir versuchen täglich den Reparaturvorgang zu beschleunigen um unseren Gästen wieder 3 funktionierende Aufzüge bieten zu können. Leider ist der Pächter unseres Restaurants sehr kurzfristig ausgefallen, wir sind bemüht diesen Zustand so schnell wie möglich zu beheben. In der Zwischenzeit steht unser Empfangsteam gerne für Restaurantempfehlungen zur Verfügung. Wir hoffen sehr, Sie trotz dessen wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Wien, Judith Sydor Junior Sales Manager