- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wiener Charme und Wiener Gastlichkeit in einem Hotel außerhalb der Wiener Innenstadt aber mit Super Tram und U-Bahn Anbindung. Ankommen und Wohlfühlen,die gesamte Atmosphäre genießen.Von der Rezeption bis zum Zimmerservice,sauber und sehr gepflegt.Unser Ziel war die Stadt Wien zu besuchen mit ihren Sehenswürdigkeiten und ein Besuch des Musicals I am from austria.
Schönes Zimmer mit Blick zur Strasse,aber ruhig.Man konnte gut und ungestört schlafen.
Sehr gutes ,abwechslungsreiches und reichliches Frühstücksbuffet.Lecker und für alle Geschmäcker.
Perfekt! Hat alles gepasst!
Wien und Umgebung ist immer eine Reise wert. Mit dem Tagesticket für Tram,Bus und U-Bahn ganz entspannt fahren.Tolle Verkehranbindung im gesamten Wiener Netzbereich.Einkaufsmöglichkeiten und Einkehrmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung des Hotels sehr gut möglich.Die Haltestelle der Tram direkt vor dem Hotel (100 meter),oder etwa 10 Minuten zur U-Bahn.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In der gesamten Innenstadt;Wien beindruckt mit seinem Flair und seiner Geschichte.Ein Muß,der Innenring mit seinen Sehenswürdigkeiten,der Naschmarkt und der Prater!Ein besonderes Erlebnis das Musical ;i am from austria im Wiener Raimund Theater-einfach Toll!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 46 |