Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matze (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Nie Wieder! Enttäuschung auf ganzer Linie
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich habe selten so eine enttäuschende Erfahrung gemacht. Schon bei der Ankunft war das Personal alles andere als freundlich – kein Lächeln, kein Willkommen, sondern eher der Eindruck, man würde stören. Das Zimmer war in einem absolut ungepflegten Zustand. Haare im Bad, Staub in den Ecken, der Teppich fleckig – von Sauberkeit kann hier wirklich keine Rede sein. Das Essen war der absolute Tiefpunkt. Lieblos zubereitet, lauwarm serviert und geschmacklich einfach eine Zumutung. Selbst das Frühstück war enttäuschend – harte Brötchen, verdünnter Saft und kaum Auswahl. Insgesamt ein Hotel, das dringend an sich arbeiten sollte – sowohl was Hygiene als auch Kundenservice betrifft. Für den Preis definitiv nicht zu empfehlen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • zimmer mit meerblick wurde versprochen was nicht umgesetzt wurde


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden tag außerhalb des hotels gegessen wegen der schlechten auswahl an speisen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Entäuschung pur


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Grauenhaft


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    gab es nicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matze
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/Lieber Matze, vielen Dank für Ihren Aufenhalt bei uns sowie für die Bewertung unseres Lloret Vibe Affiliated by FERGUS. Es tut uns sehr Leid, dass Sie eine derart negative Erfahrung gemacht haben. Wir möchten uns in aller Form dafür entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies auf keinen Fall unseren Anspruch wiederspiegelt. Hinsichtlich Ihrer Kommentare über den allgemein gemachten Eindruck, werden wir sie gerne gut notieren und an unserer Direktion zur Stellungnahme weiterleiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Susana Cuesta Customer Experience LLORET VIBE Affiliated by FERGUS