Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
Maike (31-35)
Verreist als Paarim August 2019für 1 Woche

Das Lluna Aqua Hotel Soller ist wundervoll

Wir waren sehr begeistert von dem Hotel. Die Zimmer sind schön eingerichtet und die Lage des Hotels mitten in der Altstadt ist sehr schön. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr zuvorkommend und freundlich - sie haben sich sehr viel Zeit für Empfehlungen gegeben. Auch das hauseigenen Frühstück ist sehr persönlich und nett gemacht. Wir kommen sehr gerne wieder.

Mitten in der Altstadt und umgeben von kleinen Läden. Parkplätze sind nicht direkt vorhanden, aber fußläufig sehr gut zu erreichen.

Das Personal am Empfang ist super freundlich und zuvorkommend. Wir hatten in all unseren Urlauben noch nie so freundliche Mitarbeiter in einem Hotel. Man hat gemerkt, dass alle ihren Job gerne und mit Herzblut machen.

Die empfohlenen Restaurants waren alle spitze und hochwertig. Es gibt fußläufig in Soller aber auch in Port de Soller sehr viele gute Restaurants.

Dauer:1 Woche im August 2019
Vorname:Maike