phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Maike (31-35)
Verreist als Paarim August 2019für 1 Woche

Das Lluna Aqua Hotel Soller ist wundervoll

6,0/6
Wir waren sehr begeistert von dem Hotel. Die Zimmer sind schön eingerichtet und die Lage des Hotels mitten in der Altstadt ist sehr schön. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr zuvorkommend und freundlich - sie haben sich sehr viel Zeit für Empfehlungen gegeben. Auch das hauseigenen Frühstück ist sehr persönlich und nett gemacht. Wir kommen sehr gerne wieder.

Lage & Umgebung6,0
Mitten in der Altstadt und umgeben von kleinen Läden. Parkplätze sind nicht direkt vorhanden, aber fußläufig sehr gut zu erreichen.

Zimmer6,0

Service6,0
Das Personal am Empfang ist super freundlich und zuvorkommend. Wir hatten in all unseren Urlauben noch nie so freundliche Mitarbeiter in einem Hotel. Man hat gemerkt, dass alle ihren Job gerne und mit Herzblut machen.

Gastronomie6,0
Die empfohlenen Restaurants waren alle spitze und hochwertig. Es gibt fußläufig in Soller aber auch in Port de Soller sehr viele gute Restaurants.

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Maike
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich