- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr große und freundlich eingerichtete Wohnräume mit eigener Küche, Wohnbereich und Schlafzimmer sowie großer Terrasse direkt an den Everglades. Stelzenbungalow in Holzbauweise.
Wohnung ist sauber und gepflegt. Balkon ist ringsum mit Moskitonetzen zur Abwehr der Stechmücken versehen. Großes und bequemes Bett. Für längeren Aufenthalt gut geeignet.
Wird nicht angeboten. Entweder Selbstverpflegung oder zum Frühstücken /Mitttag/Abendessen andere Location suchen. Angebot ist in Everglades City begrenzt.
Das Servicepersonal im Office bemüht sich zu helfen wo es kann. Achtung: Nicht immer offen.
Sehr ruhige Lage direkt am Wasser gelegen. Kanuanlegestelle ist vorhanden. Mehrere Grillplätze für Gäste. Naturfreunde können von hier aus vieles unternehmen. Kaum Verkehr. Die wenigen Restaurants sind zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es werden allerlei Everglades-Aktivitäten angeboten. Z.B.: Kanufahrten geführt oder allein, Schiffsfahrten, Airboat-Touren etc. Achtung: Teilweise sehr teuer. Ansonsten hat Everglades City wenig zu bieten. Für Naturfreaks allerdings mehr als genug Sehenswertes an Tier und Planzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 68 |