Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Dezember 2014 • 3-5 Tage • Winter
Bewertung Löwen Schruns
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider hat das Hotel nach dem Umbau die Seele verloren. Es ist sehr unpersönlich und nach Reklamationen erfolgt keine weitere Befragung des Kunden. Die Mahlzeiten sind für ein Hotel dieser Kategorie schlecht ... die Hauptmahlzeiten fast ungeniessbar. Man fragt sich wer steht dort in der Küche und ist für die Zubereitung zuständig. Die Barpreise sind unverschähmt hoch. Man muss sich nicht wundern das man niemanden in der Bar antrifft. Als ehemalige Stammgäste sind wir sehr enttäuscht und werden das Hotel nicht mehr besuchen und auch niemanden mehr weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, uns hier Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und wir Ihre Wünsche nicht erfüllen konnten. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst, da wir an der Servicequalität des Hotels stetig arbeiten und wir unseren Gästen immer einen besonders schönen Aufenthalt gewähren möchten. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Möglichkeit geben, aufzuzeigen, dass Ihre Erfahrung eine Ausnahme war. Sie sehen auch hier auf diesem Portal, dass die Gäste vom "neuen" Löwen begeistert sind. So hoffen wir auf ein Wiedersehen hier in Schruns und grüßen Sie bis dahin herzlichst, Ihr Löwen-Team