Saubere Zimmer / zuvorkommende Bedienung. Wellnessbereich etwas in die Jahre gekommen. In den Aussenpool kann man nur mittels Lift und dann im Freien via Terrasse. Für meinen Begriff Empfang und Bar zu dunkel. Zimmer zur Nordseite sehr dunkel - was die rustikale Einrichtung noch unterstreicht. Sehr praktisch ist die Parkgarage. Auch der Wildpass war sehr gut - da konnte man wenigstens kostenlos etwas unternehmen. Etwas weniger erfreulich war der Umstand, dass ich leider etwas vergessen hatte. Man war bereit mir das Vergessene nachzuschicken - allerdings gegen Vorauszahlung des Portos, was ich als etwas kleinlich empfinde. Für mich stimmt leider das Preis- / Leistungsverhältnis nicht.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Der Hauptgang wurde immer in einem hohen Teller (ähnlich Pasta-Teller) serviert. Eine schöne Präsentation blieb so für mich auf der Strecke. Auch war das Essen immer lauwarm, aber es wäre grundsätzlich gut gewesen. Nachmittagsjause viel eher dürftig aus, dafür liess das Frühstücksbuffet keine Wünsche übrig.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Edith |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Sauberkeit, der Service und unsere Parkgarage zugesagt haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass einige Punkte – wie der Wellnessbereich und die Lichtverhältnisse – nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Feedback hilft uns sehr uns weiter zu verbessern. Herzliche Grüße aus Schruns, Nicolas J. Schmidt & Isabel Mattle, Löwen Hotel Montafon


