Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 3-5 Tage • Winter
Hat die Renovierung dringend nötig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist gut, hat eben Tradition, allerdings ist es doch in die Jahre gekommen und hat einige Neuerungen nötig - bspw. neue Bäder. Das ist mittlerweile einfach alles zu alt, aber wird ja jetzt renoviert. Des Weiteren war während unserer Zeit zu wenig Personal während des Frühstücks eingesetzt. Teilweise waren viele Tische verschmitzt und wurden nicht gesäubert oder es waren keine sauberen Teller mehr am Buffett verfügbar. Da haben wir mehrmals nachfragen müssen. Wir sind gespannt wie es nach der Renovierung so ist aussieht/ist.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung bei Holidaycheck genommen haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und Ihre Kritik nehmen wir ernst. Am 07. April werden wir unseren Löwen für ca. 6 Monate schließen, um diesen komplett zu renovieren und zu sanieren. Allle Zimmer, Bäder, das Restaurant, die Lobby und die Bar werden dann ab Ende Oktober/ Anfang November in neuem Glanz erstrahlen. Wir würden uns sehr freuen Sie nach der Renovierung wieder bei uns im "neuen" Löwen begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Liebe und Gute. Ihr Löwen-Team