Alle Bewertungen anzeigen
Nicki (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Mit 4 Sternen ist dieses Hotel überbewertet!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Klare Sache; Mangel an Hygiene im ganzen Haus! Cocktail war wie Zuckerwasser (Am Alkohol wurde gespart) Schwimmbäder waren kein 33°C, so wie es telefonisch durchgegeben wurde! Beim Jakusie war bis am Nachmittag die Wassertemperatur nicht genügend warm, wie am Vortag. Die Musik im Ruheraum war nicht an. Der Kellner bediente die Gäste unkompetent.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicki
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicki / Lieber Nicki, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Löwen Hotel genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht all´ Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir werden die von Ihnen beanstandeten Schwächen mit unserem Team im Detail besprechen. Diese haben Sie ja vor Ort unserer Direktionsassistenz sowie unserem Direktor Herrn Paul Urchs bereits geschildert. Wir haben Ihnen versichert, uns um diese Schwachpunkte zu kümmern, die ersten wurden auch bereits behoben. Wir hoffen sehr, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben und wir Sie wieder einmal bei uns im Löwen begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Montafon Ihr gesamtes Löwen-Team