- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist als 4 * S klasifiziert und wurde 2013 komplett neu renoviert. Insgesamt ist es jetzt heller und moderner. Die Renovierung kann man als gelungen und sehr geschmackvoll betrachten. Das Hotel hat ein eher jüngereres Publikum 30 - 40, sehr vieleDamengruppen, die Wellness lässt grüßen. Leider wurden nach der Renovierung viele Inklusivleistungen (Kosten) gestrichen, wie z.b Mittagsjause, kostenloser Kaffeem und Kuchen im Spa Bereich. Vom Preis/Leistungsverhältnis ist das Hotel als grenzwertig einzustufen
Die Zimmer sind sehr geschmakckvoll renoviert. Nur Kleinigkeiten können hier noch verbessert werden
Die Gastronomie bewegt sich im Goumetbereich und ist sehr hochwertig, allerdings auch etwas Geschmacksache und sie ist sehr einseitig. Es ist ein sehr gutes Goumetresteraunt, aber für einen mehrtätigen HP Aufenhalt ungeeignet. Auf Sonderwüsche um das ganze zu umgehen wird nur zögernd eingegangen. Der Angebot im Spabereich ist für etwas für extreme Wellnessanhänger und schlichtweg überteuert. Wenn schon nachmittags kein inklusivessen abgeboten wirt, sollte ein reellles Alternativangebot auf der Speisekarte vorhanden sein
Der Service ist sehr widersprüchlich. Im Zimmerbereich exzellent. Im Resterauntbereich für die Katogorie in Einzelfällen verbesserungswürdig. Auf die Frage nach E-bikes wurd mir an der Rezeption geantwortet ich sollte am nächsten Tag die Touristinformation aufsuchen. Nachmittags um 17:00 waren die Badetücher im Wellnessbereich aus.
Schruns ist im Oktober nicht der Nabel der Welt. Das Angebot an Läden und Abwechselungen ausserhalb des Hotels hält sich sehr stark in Grenzen. Das Hotel trägt aber hier nicht zur Kommunikation bei.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Spa ist das Schmuckstück des Hotels. Das einzige was uns aufgefallen ist, das im Innenbereich die Wassertemperatur heruntergedreht wurde
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 35 |
Lieber Herr Volker Gerne bedanken wir uns für Ihr offenes und ausführliches Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Wellnessbereich, die Gestaltung der Zimmer und die Räumlichkeiten des Hotels gefallen haben! Schade, dass wir Sie in Punkto Service nicht vollends überzeugen konnten. Wir dürfen Ihnen jedoch versichern, dass der Vorfall mit den Badetüchern eine Ausnahme darstellt und nehmen Ihre weiteren Kritikpunkte sehr gerne auf. Wir sind, gerade in der Eröffnungsphase, für konstruktives Feedback sehr dankbar! Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unserem Standard überzeugen können und freuen uns, wenn wir Sie wieder bei uns Willkommen heissen dürfen. Viele Grüße aus Schruns, Ihr Löwen Hotel Montafon Team