Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nicht mehr das, was es mal war!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es ist leider kein 4* S Hotel mehr. Hat zuwenig Personal im Service und die Leute sind teilweise unbeholfen. Im Zimmer gibts verrissene Vorhänge/Sofa. Die Lobby hat alte Sofas die schrecklich unbequem und fürchterlich aussehen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Markus, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen negativen Eindruck vom Löwen bekommen haben. Im Moment sind wir in der Planungsphase für die komplette Renovierung und Modernisierung des gesamten Hotels, welche ab April 2013 in die Tat umgesetzt wird. Wir entschuldigen uns vielmals, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit betreut wurden. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns im Löwen zu begrüßen um Sie diesmal wieder von unserer Dienstleistung zu überzeugen. Ihr Löwen-Team