Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Januar 2011 • 1-3 Tage • Winter
Spitzenpreise ohne Spitzenservice
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zuerst das Positive: Das Servicepersonal im Restaurant inkl. Chef de Service am Abend sind sehr freundlich, das Essen gut. Nett und herzlich sind die Zimmermädchen. Wellness- und Fitnessbereich sind gut. Zum Negativen: der Empfang an der Reception war unangenehm. Unser Wunsch, das Gepäck selber ins Zimmer zu bringen, wurde abgeschlagen, wir mussten warten, bis es gebracht wurde. Auf dem Weg zum Zimmer mussten wir dem Receptionisten mitten in der Hotelhalle stehend unsere Personalien diktieren. Unsere 2 Zimmer waren eiskalt, weil die Heizung kaputt war. Der Mangel wurde nur notdürftig mit kleinem Elektroofen behoben, was Kurzschluss und Stromausfall zur Folge hatte. Dies hat die Gemütlichkeit der Zimmer stark relativiert. Höchstens zwei Sterne verdient der Frühstücksservice. Die Auswahl ist nicht so überragend, wie man es aufgrund der Preise vermuten würde, die Frau am warmen Buffett ist mürrisch, und erst nach knapp 20 Minuten tauchte eine Kellnerin auf, die uns widerwillig nach Getränkewünschen fragte. Absolut ungenügend ist das "Kinderland", ein lieblos eingerichteter, mangelhaft beleuchteter Kellerraum ohne Tageslicht. Von der angekündigten Kinderbetreuung war nichts zu sehen, auf Anfrage wurde dann kurzfristig eine Receptionsangestellte für die Betreuung aufgeboten. Fazit: Die erwähnten Mängel sind eines 4Stern-Superiour-Hotels nicht würdig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:5