- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hier geht Design über Funktion! Allgemeine Athmosphäre ist sehr schlecht, man kommt sich dauernd vor wie im Keller oder Backstage. Glastür zum Bad - ich will mir nicht beim Duschen zuschauen lassen, und nicht jeder ist mit dem Partner unterwegs... Man kann sich nicht bequem duschen! Wenn man es tatsächlich geschafft hat, mit der Designerarmatur eine angenehme Temperatur hinzukriegen, stellt man fest, dass der Wasserdruck zu niedrig ist. Die Wandhalterung für die Brause ist umsonst, denn man kann sich aufgrund der Badewannenwölbung nicht darunter stellen!!! Die Zimmertemperatur lag bei ausgeschalteter Heizung bei weit über 20°C, viel zu heiß um schlafen zu können. Man musste die Balkontür aufmachen, die Außentemperatur war aber unter 10°C, also musste man dauernd auf- und zumachen. Meine Beschwerde wurde schlichtweg ignoriert...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für die offenen Worte und das Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Das Konzept unseres Star Architekten Steven Holl ist es, den Wein in unserem Hotel in das Zentrum zu stellen. Die erdigen Töne im Eingangsbereich stehen z.B. bildhaft für das Erdreich in den Weinbergen. In den Zimmern nimmt sich die Einrichtung im schlichten Weiß und Schwarz bewusst zurück, um den Weingärten den Vortritt zu lassen. Hinsichtlich der Glastüren im Bad darf ich Ihnen versichern, dass wir bereits an einer Lösung arbeiten. Wir werden mit blickdichten Folien arbeiten um den Badezimmerbereich auch optisch vom Schlafzimmer zu trennen. Dass der Wasserdruck zu niedrig war, darf natürlich nicht passieren, gerne werden wir uns dieser Thematik sofort annehmen. Wir haben in unserem Hotel und in jedem Zimmer selbstverständlich eine Kühlanlage, welche wir zum Frühlingsbeginn in Betrieb nehmen. Dass Ihre Beschwerde zur Zimmertemperatur ignoriert wurde darf nicht passieren, denn das Wichtigste für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste. Ich werde persönlich die internen Prozesse zum Beschwerdemanagement prüfen und eine Verbesserung herbeiführen. Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen und Sie von unserem Hotel überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Martin Schrödl Hotel Manager