Alle Bewertungen anzeigen
Christine (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Design vor Funktion: eine praktische Katastrophe
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hier geht Design über Funktion! Allgemeine Athmosphäre ist sehr schlecht, man kommt sich dauernd vor wie im Keller oder Backstage. Glastür zum Bad - ich will mir nicht beim Duschen zuschauen lassen, und nicht jeder ist mit dem Partner unterwegs... Man kann sich nicht bequem duschen! Wenn man es tatsächlich geschafft hat, mit der Designerarmatur eine angenehme Temperatur hinzukriegen, stellt man fest, dass der Wasserdruck zu niedrig ist. Die Wandhalterung für die Brause ist umsonst, denn man kann sich aufgrund der Badewannenwölbung nicht darunter stellen!!! Die Zimmertemperatur lag bei ausgeschalteter Heizung bei weit über 20°C, viel zu heiß um schlafen zu können. Man musste die Balkontür aufmachen, die Außentemperatur war aber unter 10°C, also musste man dauernd auf- und zumachen. Meine Beschwerde wurde schlichtweg ignoriert...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die offenen Worte und das Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Das Konzept unseres Star Architekten Steven Holl ist es, den Wein in unserem Hotel in das Zentrum zu stellen. Die erdigen Töne im Eingangsbereich stehen z.B. bildhaft für das Erdreich in den Weinbergen. In den Zimmern nimmt sich die Einrichtung im schlichten Weiß und Schwarz bewusst zurück, um den Weingärten den Vortritt zu lassen. Hinsichtlich der Glastüren im Bad darf ich Ihnen versichern, dass wir bereits an einer Lösung arbeiten. Wir werden mit blickdichten Folien arbeiten um den Badezimmerbereich auch optisch vom Schlafzimmer zu trennen. Dass der Wasserdruck zu niedrig war, darf natürlich nicht passieren, gerne werden wir uns dieser Thematik sofort annehmen. Wir haben in unserem Hotel und in jedem Zimmer selbstverständlich eine Kühlanlage, welche wir zum Frühlingsbeginn in Betrieb nehmen. Dass Ihre Beschwerde zur Zimmertemperatur ignoriert wurde darf nicht passieren, denn das Wichtigste für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste. Ich werde persönlich die internen Prozesse zum Beschwerdemanagement prüfen und eine Verbesserung herbeiführen. Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen und Sie von unserem Hotel überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Martin Schrödl Hotel Manager