Gutes Hotel aber keine 4 Sterne. Viel Potential zur Verbesserung. Wir werden nicht wiederkommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Die Zimmer sind ausreichend groß und gut ausgestattet. Das Bad könnte besser sein. Keine Dusche, nur eine Badewanne mit sehr hohem Einstieg. Das ist nicht mehr zeitgemäß. Zudem war in Bad der Handtuchhalter halb herabgerissen. Das sollte wenigstens dei der Reinigung dem Personal auffallen. Fernseher war defekt, wurde aber am nächsten Tag sofort behoben. Es ist eine Klimaanlage vorhanden, aber unser Eindruck was, daß diese nur die Luft umwälzt.
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstück ist sehr gut und eine große Auswahl vorhanden. Dafür gibt es 5 Sterne. Negativ ist daß es nur eine Kaffeemaschine gibt, so bildet sich eine Schlange. Bei der Anzahl von Gästen absolut inakzeptabel. Nachmittags im Restaurant haben wir auf einen Eiskaffe 30 Minuten gewartet, ohne die Wartezeit auf die Bedienung. Motivation des Personals 0 Punkte. Sehr viel Potential für Verbesserung.
Bester Service
- Nirgends
Der Umgang mit den Gästen ist freundlich aber es mangelt an Motivation. Vor dem Haus stehen Hortensien in Töpfen. Wir konnten zusehen wir die Hortensien vertrocknen. Eine Mitarbeiterin hat sich das morgens mal angeschaut, aber war nicht fähig eine Kanne Wasser zu holen. Dieses ' not my job' Verhalten ist allgegenwärtig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 10 |