- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bei Ankunft wurden wir überaus freundlich an der Rezeption begrüßt so dass wir uns sofort wohl fühlten. Das Frühstücksbüffet gab alles was das Herz begehrt, hier fehlt nur der Kaffee wie kann es sein, dass man sich mit ca 15 weitern Personen an dem einzigen Kaffeeautomaten anstellen muss, dies geht bei der Anzahl von Gästen gar nicht. Auf 4x nachfragen bei Frau F. ob der Kaffee auch serviert werden kann (da wir Servicepersonal gesehen haben die volle Kaffeetassen an Tische getragen haben) bekamen wir nur ein sehr unfreundliches, „den Kaffee MÜSSEN sie sich vom Automaten holen“. Alles in allem sind die“Frühstücksdamen“ ganz voran Frau F. morgens sehr übellaunig und unfreundlich. Der Frühstückservice war mit dem abräumen der Tische total überfordert, hier türmte sich das Geschirr auf den kleinen Tisch, leider. Am Abreisetag hat das dann auch mit dem Kaffee und dem Service beim Abräumen geklappt. Das Zimmerpersonal war immer sehr freundlich jedoch leider nicht immer gründlich (z.B. schmutzige Bettwäsche bei Ankunft, Mülleimer im Bad nicht geleert usw). ******** Hervorheben möchten wir das Servicepersonal am Abend, überaus freundlich und sehr gut organisiert. Hier hat alles gepasst, von Thomas seiner Weinempfehlungen bis hin zum sehr guten Essen, dieser Service ist kaum zu topen, hier war/waren alle/s PERFEKT!!! Ja und was wäre die Bar ohne dem Urgestein Pauli, immer gut drauf und immer einen coolen Spruch auf den Lippen. Wir haben viel zusammen gelacht. *******
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christina & Manfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Christina, lieber Manfred, vielen Dank für Ihr Feedback und den damit verbundenen Zeitaufwand. Wir freuen uns sehr über die lobenden Worte an unser Rezeptionsteam und das Abendservice, sowie an unser Küchenteam. Es freut uns sehr, dass Sie in diesen Punkten Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir bedauern, dass die Mitarbeiter beim Frühstücksbuffet diesen begeisterten Eindruck bei Ihnen getrübt haben. Ihr Feedback haben wir auf jeden Fall bereits in einem Servicemeeting besprochen – vielen Dank, dass Sie uns dabei unterstützen, unseren Service zu verbessern. Das Thema Sauberkeit ist uns sehr wichtig. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits mit unserer Hausdame besprochen, so dass wir unser Housekeeping Team besser auf Details schulen können. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in Langenlois. Liebe Grüße Silvia Müller Stellv. Front Office Manager