Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Strand
Ja aber...
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

wir haben uns sehr kurzfristig entschieden, 1-2 Tage im Loisium zu verbringen. Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen und uns bis zum nächsten Morgen die Möglichkeit gegeben uns zu entscheiden, ob wir länger bleiben möchten. Beim Abendessen wurden wir von einer sehr strengen hektischen Kellnerin in Empfang genommen. Am Tisch waren Ameisen (von der Tischdeko), es gab nur 2 Menüs, und 3 à la carte Gerichte. Beim Bestellen wurde uns dann noch erklärt dass ein Hauptgericht schon aus sei. Beim Reservieren am Telefon wurde mein Mann gefragt ob wir Halbpension möchten, dieses verneinte er und meinte wir essen à la carte. Diese Entscheidung haben wir mit diesem Speisenangebot sehr bereut. Das Essen war naja ok, aber für diese Qualität zu teuer. Die Zimmer sind im Sommer unglaublich überhitzt, trotz Verdunkelung und Lüftung. In der Nacht bei offener Balkontür war es sehr angenehm, leider wurden schon früh am Morgen die Sessel auf der Restaurant-Terrasse herumgerückt, später kam dann noch der Rasenmäher. Sehr positiv aufgefallen sind uns das gesamte Personal mit Ausnahme der Kellnerin am Abend-sie wäre beim Bundesheer besser aufgehoben. Sowohl an der Rezeption, im Spa-Bereich, an der Bar (Thomas?), vom Frühstückskoch, von einem jungen Burschen beim Frühstück,er war später auch mit dem Getränkewagen unterwegs, wurden wir sehr nett bedient und betreut. Es war ein netter Aufenthalt, der Spa-Bereich mit Außenpool ist wirklich sehr schön angelegt. Sehr verdorben wurde uns das ganze "nur" durch das Abendessen. Wir waren schließlich dort, um entspannt Zeit zu verbringen. Zur Zeit leider keine bedingungslose Weiterempfehlung. Wir waren vor 2 oder 3 Jahren schon zwei Mal im Loisium, damals waren wir begeistert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr aufrichtiges Feedback. Durch offenes Feedback unserer Hotelgäste können wir unsere Dienstleistungen und Services ständig optimieren und auf die Wünsche der Gäste abstimmen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen beim Abendessen nicht erfüllen konnten. Selbstverständlich sollte es nicht vorkommen, dass Gerichte auf der Speisekarte nicht mehr verfügbar sind. Da alle unsere Gerichte frisch mit Produkten aus der Region zubereitet werden, kann es von Fall zu Fall vorkommen, dass eine Speise nicht mehr zu ordern ist. Alle unsere Zimmer verfügen natürlich über ein Kühlsystem, welches jedes Jahr mit Anfang März aktiviert wird. In den letzten Wochen hatten wir jeden Tag über 30 Grad Außentemperatur, da kann es leider vorkommen, dass die Anlage die Raumtemperatur nicht mehr zu 100% kühlen kann. Für den Lärm in der Früh darf ich mich bei Ihnen entschuldigen, ich werde dieses Thema intern besprechen und eine Lösung dafür finden. Wir freuen uns natürlich über die sehr positiven Worte zu unserem freundliche Personal. Mit der erwähnten Kollegin werde ich selbstverständlich gesondert sprechen. Gerne werde ich Ihr Lob an den Rest des Team weitergeben. Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sie von unserer sehr guten Küchenqualität (88 Falstaff Punkte) überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Martin Schrödl Hotel Manager