Alle Bewertungen anzeigen
ingeborg (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
nichts Besonderes, wenig erholsam, dafür teuer
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

das Hotel /Spa hat sich leider in den letzten Jahren von einem erholsamen Boutiquehotel in ein überlaufenes und qualitativ mäßiges, langweiliges Hotel entwickelt. Der kleine Spa-Bereich ist zu klein, Ruhebereich wird durch ständiges Musikgedudel berieselt, sehr schlechte akkustische Dämmung; jedes Badeschlapfenschlurfen dröhnt durch den Spabereich, kulinarisch sehr schwach, eintöniges Frühstücksbuffet, tagsüber sehr kleine und langweilige Speiseauswahl, schlecht geschulte, halbbemühte Mitarbeiter. Das Loisium Hotel war in den ersten Jahren ein tolles und herrlich entspannendes Hotel, klein und besonders fein. Jetzt ist es einfach nur ein 0-8-15 Hotel, das dafür überteuert ist. Schade, schade.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ingeborg
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes genommen haben. Mit großem Bedauern musste ich feststellen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. An dieser Stelle möchte ich mich in aller Form bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Das von Ihnen Beschriebene entspricht nicht unseren hohen Standards und ich möchte Ihnen versichern, dass diese Informationen bereits an den zuständigen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit wir Sie wieder zu 100% vom LOISIUM überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Hanna Guest Relation Manager