- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich muss sagen, dass wir uns mehr erwartet haben!!! Der Check-IN super freundlich! Zimmer waren OK. Kopfteil vom Bett war verschmutzt und staubig und die Klimaanlage sehr laut! Sie ließ sich auch nicht ausschalten. Erst beim öffnen der Balkontür war kein Geräusch der Klima mehr zu hören. Dies störte uns im Prinzip eher weniger, aber das Schnattern der Enten hielt uns wach und nur sehr unerholsam schlafen! Das Essen hat unseren Geschmack leider nicht getroffen!! Auf unsere „Beschwerden“ wurde nicht reagiert! Haben das 3 Gang Menü gewählt und waren leider von jedem Gericht enttäuscht! Aber naja - Geschmäcker sind verschieden. Und hat gestört, dass es dem Personal sowas von egal war, dass wir unzufrieden waren!! beim Check OUT haben wir alles nochmal anklingen lassen… und wieder schien es dem Personal egal gewesen zu sein, dass wir unzufrieden waren! Der Pool und Spa Bereich war sauber und gemütlich! Auf die Bitte ob wir am Abreisetag noch 2 Stunden am Pool liegen dürfen, bekamen wir die Antwort- ja aber nur gegen Aufpreis! Tut mir leid, aber bei 500 Euro für 2 Nächte als Paar haben wir uns echt geärgert!!!! War nett aber wir kommen nie wieder!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Christina! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Die Situation in der Hotelerie ist momentan sehr herausfordernd, wir geben jedoch jeden Tag unser Bestes, um es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Dass uns dies während Ihrem Besuch nicht gelungen ist tut mir sehr leid zu lesen und dafür möchten wir uns herzlich bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Ihre Anmerkungen im Team besprochen und die Abteilungsleiter werden sich um die neue Schulung und weiteres Coaching des Personals kümmern. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Sie genauso wie andere Gäste von uns zu überzeugen. Herzliche Grüße aus Langenlois, Ihre Loisianer!