Alle Bewertungen anzeigen
Natascha (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schöner Kurzurlaub
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr geschmackvolle Zimmer und Außenbereich. Gutes Service im Restaurant. Das Frühstücksbuffet ist leider sehr klein und zu wenig abwechslungsreich. Wir mussten auf einen Tisch warten. Dennoch sind die Mitarbeiter im Restaurant bemüht, an der Rezeption leider weniger, denn die Infos bei Check In sind nur aufs Notwendigste beschränkt und die kühle Distanziertheit fehl am Platz. Doch im Allgemeinen ein schöner Aufenthalt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natascha
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Natascha, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir planen im kommenden Jahr unser Restaurant zu vergrößern um die Engpässe besonders beim Frühstück in Zukunft zu vermeiden. In diesem Zug wird auch unser Frühstücksangebot erneuert. Wir bedauern sehr, dass der Check In kühl und distanziert abgewickelt wurde. Es würde uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von der Herzlichkeit unserer Rezeptionsmitarbeiter überzeugen zu dürfen. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit lieben Grüßen aus dem spätherbstlichen Langenlois Ihr LOISIUM Team