- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr geschmackvolle Zimmer und Außenbereich. Gutes Service im Restaurant. Das Frühstücksbuffet ist leider sehr klein und zu wenig abwechslungsreich. Wir mussten auf einen Tisch warten. Dennoch sind die Mitarbeiter im Restaurant bemüht, an der Rezeption leider weniger, denn die Infos bei Check In sind nur aufs Notwendigste beschränkt und die kühle Distanziertheit fehl am Platz. Doch im Allgemeinen ein schöner Aufenthalt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natascha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Natascha, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir planen im kommenden Jahr unser Restaurant zu vergrößern um die Engpässe besonders beim Frühstück in Zukunft zu vermeiden. In diesem Zug wird auch unser Frühstücksangebot erneuert. Wir bedauern sehr, dass der Check In kühl und distanziert abgewickelt wurde. Es würde uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von der Herzlichkeit unserer Rezeptionsmitarbeiter überzeugen zu dürfen. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit lieben Grüßen aus dem spätherbstlichen Langenlois Ihr LOISIUM Team