Alle Bewertungen anzeigen
TGBus (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Service und Essen TOP - Rest ganz OK
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist soweit in Ordnung. Die Zimmer sind etwas kahl und wirken nicht gerade einladend und gemütlich (Betonwände unverputzt, etc.), dies soll wohl die besondere Architektur darstellen. Leider gibt es Indoor kein Schwimmbecken!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie schon erwähnt, die Zimmer wirken kahl und kalt durch die hohen Betonwände, nicht gemütlich und einladend. Wir hatten ein Prestige-Zimmer (höhere Kategorie) und im Bad war nur eine Wanne, keine Dusche, vorhanden. Hätte ich mir für die Kategorie mehr erwartet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Beim Essen gibt es absolut nichts zu beanstanden. Sowohl das tolle Frühstücksbuffett mit Koch für Omelett, als auch das tolle Abendessen sind sehr gut (auch für mich als Vegetarier). Am Nachmittag gibt es im Spa kleine Snacks (Obst, Nüsse, kleine Nascherei). Leider mit dem Beigeschmack des Low-Budget-Urlaubs -- Snacks werden serviert und man muss sich im Gerangel ein Stück erbeuten. Das ist leider sehr schade - 2-3x Nachschub aus der Küche würde dieses Problem sicher lösen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war immer sehr gut. Hier gibt es absolut nichts zu beanstanden. Alle Angestellten waren immer freundlich und sehr hilfsbereit, egal ob Rezeption, Kellner, Spa-Mitarbeiter, etc. BESONDERS hervorzuheben ist die tolle und wirklich klasse Bedienung abends im Restaurant!!!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:TGBus
    Alter:31-35
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r TGBus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr detailliertes Feedback mitzuteilen. Ich bedaure, dass das Architektur Konzept unseres Hauses nicht ganz Ihren Geschmack getroffen hat. Um so mehr freut es mich, dass der Service Sie überzeugen konnte. Ihre Anmerkungen zu unseren Snacks im SPA Bereich bespreche ich direkt mit unserem Serviceleiter. Ich hoffe, dass Sie uns schon bald wieder besuchen. Mit herzlichen Grüßen Angelika Stranner Resident Managerin