- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes und auch schön gelegenes Hotel. Die Zimmer sind geräumig. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon. Empfang, Bar, Restaurant - alles top. W-LAN ist inklusive. Wir hatten Halbpension. Zum Weinkaufen entweder ins Loisium (3 Minuten zu Fuß) oder ins Ursin Haus (5 Minuten mit dem Auto)!
Unser Zimmer war super. Bad und Toilette getrennt, das Zimmer geräumig und mit Balkon. Einziges Manko - die Dusche ist in der Badewanne und der Wannenrand ist relativ hoch. Der Duschkopf ist kurz, so dass man zum Duschen etwas im schrägen Bereich der Wanne steht, was die Rutschgefahr deutlich erhöht. Die Matratzen sind sehr hart. Es gibt aber die Möglichkeit, sich einen weichen Matratzentopper drauf legen zu lassen.
Es gibt ein Restaurant und eine Bar im Hotel. Die Qualität der Speisen ist absolut top, was man vom Service nicht unbedingt behaupten kann. Mein Mann hatte zum 4-Gänge-Menü die Weinbegleitung gewählt. Der Wein zum 2. Gang wurde mit den Worten " So, und hier der 2. Wein" in das selbe Glas geschüttet, in dem noch ein kleiner Rest des ersten Weines drin war. Okay - es war beides Weißwein. Aber Sorry - so geht das nicht. Und NEIN, es war NICHT der LEHRLING!!!! Der Rotwein zum dritten Gang kam dann, als wir damit fast fertig waren. Absolut genial war das Käsebuffet, das wir als 4. Gang gewählt hatten. Eine solche Auswahl kannte ich bisher in Restaurants nicht. Auch das Frühstücksbuffet war super. Hier hat auch der Service gepasst. Verteilen würde ich dem Essen 6 Sonnen, dem Service 4, macht also zusammen 5.
Das Team an der Rezeption ist sehr freundlich, so wohl der Check-in- als auch der Check-out waren sehr schnell.
Das Hotel liegt Mitten in den Weinbergen. Krems ist ca. 30 Minuten mit dem Auto entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 21 |
Liebe Nicole, herzlichen Dank für Ihr tolles und ausführliches Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefällt uns Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir möchten uns entschuldigen, dass die Weinbegleitung nicht gelungen umgesetzt wurde. Generell wird in vielen Hotels im Kamptal als auch in der Wachau die Redewendung "Nur ein Weingespültes Glas ist ein gut gespültes Glas" umgesetzt. Diese Philosophie wird, wie Sie bemerkt haben auch bei uns angewendet, da sich hin und wieder in den Gläsern noch Reste vom Spülvorgang befinden. Wenn Gäste ein neues Glas für den nächsten Wein-Gang wünschen, setzen wir dies natürlich gerne umgehend um. Wir haben mit unserem Serviceteam gesprochen, dass diese zukünftig wieder stärkt darauf achten, dass der Wein nicht zu spät serviert wird. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit lieben Grüßen aus dem sonnigen Langenlois Ihr LOISIUM Hotel Team