- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschoenes stylisches Hotel inmitten der Weinberge! Schöne geraeumige Zimmer. Die Klapptuer ins Badezimmer ist ein wenig gewoehnungsbeduerftig aber zweckmaessig. Die Klima könnte besser funktionieren, da es im Zimmer ganz schön warm werden kann. Unbedingt die Loisium Weinwelt anschauen! Sehr sehenswert! Wer gerne läuft oder walken geht wird sich über die gut beschilderten schönen Wege freuen!
Schon beschrieben! Schön mit tollen Farben eingerichtet. Alle Zimmer soweit ich sehen konnte mit Balkon.
Jetzt kommt der einzige Kritikpunk! Die Küche! Das Fruehstueck war super jedoch das Abendessen liess sehr zu wueschen uebrig. Optisch sah es zwar lecker aus jedoch geschmacklich war es sehr fad und fuer dieses Hotel nicht angemessen. Besser man geht 5 Minuten hinunter zum Bruendelmaier Heurigen, da schmeckt das Essen ausgezeichnet.
Der Service und die Freundlichkeit des Personals sind besonders hervorzuheben. Auch im Garten war immer eine Bedienung die aufs leibliche Wohl der Gaeste schaute. Es kamen auch zwischendrin Kleinigkeiten aus der Küche. Auch Erfrischungstuecher wurden immer wieder gereicht.
Die Lage ist wie schon beschrieben sehr malerisch. Im Ort Langenlois ist man in wenigen Minuten. Rund herum sind jede Menge Rad-und Walkingrouten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Pool ist zwar ein wenig zu warm, jedoch super zum Schwimmen. Der dazugehörige Garten ist wunderschoen angelegt und hat viele bequeme Liegen oder Hängematten. Der Wellnessbereich ist ebenfalls sehr schön und sauber. Im Keller ist ebenfalls ein kleiner Fitnessraum mit den wichtigsten Geraeten ausgestattet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |