Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • November 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolles Weinhotel mit extravagantem Design
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel mit einem tollen gastronomischen Angebot. Wir sind Stammgäste und kommen immer gerne wieder in dieses Haus. Leider war dieses Jahr der Service im Restaurant schlecht. Das Personal schien überfordert. So wurde z.B. die Getränkebestellung aufgenommen. Es dauerte dann aber fast 30 Minuten bis die Getränke serviert wurden. Um die Weinkarte mussten wir speziell bitten (Es ist ja ein Weinhotel...) Der Wein wurde nicht mehr nachgeschenkt, und das Dessert wurde ungefragt serviert, obwohl wir mit dem Wein noch nicht fertig waren. Enttäuschend war dann die Reaktion auf meine E-Mail hin: KEINE! Schade, das Hotel bietet sonst wirklich enorm viel und so schlechte Erfahrungen haben wir sonst bei keinem anderen vorherigen Aufenthalt gemacht. Bleibt zu hoffen, dass dies ein einmaliger Ausrutscher war, wir würden gerne wiedermal in dieses Hotel gehen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:36-40
    Bewertungen:89
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sascha, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir ich Ihnen heute per E-Mail geschrieben habe, ist Ihre E-Mail leider nicht bei uns eingetroffen. Wir sind stets bemüht auf das Feedback unserer Gäste sofort zu reagieren und eine Lösung zu finden. Für die passierten Fehler während Ihrem Aufenthalt darf ich mich vielmals entschuldigen, eine kleine Aufmerksamkeit dürfen wir Ihnen persönlich zukommen lassen. Ich darf Ihnen versichern, dass es sich selbstverständlich nur um einen Ausrutscher gehandelt hat und dass Sie bei Ihrem kommenden Aufenthalt wieder Ihren gewohnten Service erleben dürfen. Wir freuen uns schon sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christian Haas & das LOISIUM Team