- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes Hotel mit einem tollen gastronomischen Angebot. Wir sind Stammgäste und kommen immer gerne wieder in dieses Haus. Leider war dieses Jahr der Service im Restaurant schlecht. Das Personal schien überfordert. So wurde z.B. die Getränkebestellung aufgenommen. Es dauerte dann aber fast 30 Minuten bis die Getränke serviert wurden. Um die Weinkarte mussten wir speziell bitten (Es ist ja ein Weinhotel...) Der Wein wurde nicht mehr nachgeschenkt, und das Dessert wurde ungefragt serviert, obwohl wir mit dem Wein noch nicht fertig waren. Enttäuschend war dann die Reaktion auf meine E-Mail hin: KEINE! Schade, das Hotel bietet sonst wirklich enorm viel und so schlechte Erfahrungen haben wir sonst bei keinem anderen vorherigen Aufenthalt gemacht. Bleibt zu hoffen, dass dies ein einmaliger Ausrutscher war, wir würden gerne wiedermal in dieses Hotel gehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 89 |
Sehr geehrter Sascha, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir ich Ihnen heute per E-Mail geschrieben habe, ist Ihre E-Mail leider nicht bei uns eingetroffen. Wir sind stets bemüht auf das Feedback unserer Gäste sofort zu reagieren und eine Lösung zu finden. Für die passierten Fehler während Ihrem Aufenthalt darf ich mich vielmals entschuldigen, eine kleine Aufmerksamkeit dürfen wir Ihnen persönlich zukommen lassen. Ich darf Ihnen versichern, dass es sich selbstverständlich nur um einen Ausrutscher gehandelt hat und dass Sie bei Ihrem kommenden Aufenthalt wieder Ihren gewohnten Service erleben dürfen. Wir freuen uns schon sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christian Haas & das LOISIUM Team