Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Saskia (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Unser enttäuschendstes Hotelwochenende in Österrei
1,0 / 6

Allgemein

Leider war dieser Aufenthalt stressig, laut und chaotisch und für uns keine Erholung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt in keinem Bereich. Wir müssen daher feststellen, dass unser Wochenende zu den enttäuschendsten Hotelaufenthalten gehört.


Zimmer
  • Schlecht
  • Für das Prestige-Zimmer wurde ein Aufpreis von 20 € pro Person berechnet, jedoch war der Ausblick direkt auf den Müllplatz. Die Zimmer sind zwar groß, wirken jedoch leer und ungemütlich. Positiv hervorheben möchten wir das Housekeeping: Das Zimmer war sauber und wurde sogar nach der ersten Nacht gesaugt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Für den Buffetpreis von 49 € entsprach die Qualität nicht unseren Erwartungen. Bis kurz zuvor war online noch eine à-la-carte-Karte verfügbar, vor Ort war diese jedoch nicht möglich und nur bis 18:00 Uhr in der Bar, worauf wir nicht hingewiesen wurden. Das Restaurant bot ausschließlich Buffet ohne vorherige Übersicht oder Speisekarte. Die vegetarische Auswahl war auf ein Gericht beschränkt. Buffetqualität: • Gemüsesuppe nur mit Backerbsen • Trockene vegetarische Laibchen • Trockenes Brot/Gebäck • Defekte Bain-marie-Deckel • Wartezeit auf Kartoffeln, da Behälter leer waren • Dessert( Creme) Fertigpulver Am nächsten Tag sind wir nicht mehr Essen gegangen Wir mussten etwa 15 Minuten auf einen Tisch warten, obwohl wir Hotelgäste waren. Das Buffet wurde pünktlich um 10:30 Uhr abgebaut, obwohl Gäste noch nicht sitzen konnten. Weitere Probleme: • Fehlende Gläser und Besteck • Zu viele Gäste auf zu engem Raum • Kein Gebäck • Lange Wartezeiten am Frühstückskoch und Kaffeeautomaten


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Bar im Wellnessbereich war während unseres Aufenthalts geschlossen, ohne dass wir vorher informiert wurden. Getränke und Snacks konnten daher nur über die Lobby-Bar bezogen werden, was in Badekleidung weder angenehm noch entspannend war. Um 15:10 Uhr wollten wir einen Cocktail bestellen, jedoch verneinten alle Kellner laut und für Gäste hörbar die Zubereitung. Zudem war das Personal teilweise abwesend oder unaufmerksam – die Mitarbeiterin beim Nachfüllen der Nüsse nutzte ihr Handy und trug Kopfhörer. Das Geschirr für Tee und Nüsse war zudem verschmutzt. Das Personal wirkte wenig bemüht und teilweise unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saskia
    Alter:31-35
    Bewertungen:3