Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
viel zu laut und Matratzen viel zu hart
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer 242 ist geräuschmäßig ein absoluter Witz - man hat in der Nacht entweder die Möglichkeit, im Zimmer zu ersticken und nicht zu lüften oder man hört bis spät in der Nacht den Lärm der Rauchenden von draußen! dazu kommt, dass der Brand-/Bewegungsmelder draußen am Gang in ca. 10 Sekunden-Intervallen piepst, was man 1:1 ins Zimmer hört!!! Wir haben für 189,- € pro Nacht kaum geschlafen! wäre auch auf dieser steinharten Matratze kaum möglich gewesen!! Bei einem Hotel dieses Niveaus erwartet man zudem, dass genügend Tische/Plätze fürs Frühstück vorhanden sind und man nicht wie in einer Kantine warten und anstehen muss!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sonja, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass Sie durch die Raucher vor dem Hotel gestört wurden. Wir haben mit unseren Kollegen gesprochen, dass Sie dies zukünftig besser im Auge behalten um zu laute Gäste vor dem Hotel zu vermeiden. Bezüglich Matratze ist es für uns schwer einzuschätzen, wer gerne weich und wer gerne hart schläft. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dies bei einem zukünftigen Aufenthalt mitteilen, um Ihnen eine besonders weiche Kaltschaummatratze vorbereiten zu können. Bezüglich unseres Restaurants freuen wir uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir im Herbst mit einer Vergrößerung unseres Restaurants beginnen werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns in Langenlois begrüßen zu dürfen, und Sie von unserem Hotel überzeugen zu dürfen. Mit lieben Grüßen aus Langenlois Ihr LOISIUM Team