- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Zimmer 242 ist geräuschmäßig ein absoluter Witz - man hat in der Nacht entweder die Möglichkeit, im Zimmer zu ersticken und nicht zu lüften oder man hört bis spät in der Nacht den Lärm der Rauchenden von draußen! dazu kommt, dass der Brand-/Bewegungsmelder draußen am Gang in ca. 10 Sekunden-Intervallen piepst, was man 1:1 ins Zimmer hört!!! Wir haben für 189,- € pro Nacht kaum geschlafen! wäre auch auf dieser steinharten Matratze kaum möglich gewesen!! Bei einem Hotel dieses Niveaus erwartet man zudem, dass genügend Tische/Plätze fürs Frühstück vorhanden sind und man nicht wie in einer Kantine warten und anstehen muss!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sonja, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass Sie durch die Raucher vor dem Hotel gestört wurden. Wir haben mit unseren Kollegen gesprochen, dass Sie dies zukünftig besser im Auge behalten um zu laute Gäste vor dem Hotel zu vermeiden. Bezüglich Matratze ist es für uns schwer einzuschätzen, wer gerne weich und wer gerne hart schläft. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dies bei einem zukünftigen Aufenthalt mitteilen, um Ihnen eine besonders weiche Kaltschaummatratze vorbereiten zu können. Bezüglich unseres Restaurants freuen wir uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir im Herbst mit einer Vergrößerung unseres Restaurants beginnen werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns in Langenlois begrüßen zu dürfen, und Sie von unserem Hotel überzeugen zu dürfen. Mit lieben Grüßen aus Langenlois Ihr LOISIUM Team