- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Positiv: Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ruhige Lage. Wir durften bereits früher einchecken. Negativ: Kein Solarium. Lt. Auskunft der Rezeptionistin "wegen AVEDA-Philosophie, weswegen es auch keine Schnittblumen im Hotel gibt". Jedoch standen im Restaurant auf jedem Tisch Vasen mit Schnittblumen bzw. Schnittsträuchern! Wer AVEDA-Anhänger ist, braucht das Solarium ja nicht zu benützen. Ein Hotel auf diesem Niveau sollte also ein Solarium im Angebot haben. Ein WC im SPA-Bereich war während des gesamten Wochenendes verstopft und übergelaufen und wurde bis Montag-Mittag nicht repariert (Gestank, der bis nach draußen drang, und Nässe). Wir wären gerne am Sonntag beim Frühstück in einer Nische gesessen, jedoch ließ es der Kellner nicht zu (angeblich war keine frei). Wir bemerkten jedoch, dass eine Nische frei war und er 2 Minuten nach uns einem Paar diese Nische anbot (Bakschisch?)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 39 |
Sehr geehrter Wolfgang, vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie nicht rundum zufrieden waren. Zugegeben ist die Erklärung in dieser Form etwas eigenartig, aber tatsächlich zählt ein Solarium nicht zu unserem Konzept und wir legen größten Wert auf professionelle Behandlungen von AVEDA und Vinoble. Wir werden die Nachfrage nach einem Solarium aber nochmal prüfen. Bezüglich der defekten Toilette muss ich mich vielmals entschuldigen, es musste eine neue Pumpe eingebaut werden, welche wir erst am Montag Nachmittag erhalten haben um den Schaden zu beheben. Wir bitten Sie hier um Ihr Verständnis, dass wir dies nicht schneller erledigen konnten. Wenn Sie mir Ihre Kontaktdaten an haas@loisium.at schicken, darf ich Ihnen gerne einen Gutschein für einen Day Spa Eintritt inkl. Frühstück zukommen lassen, bzw. mich abhängig von Ihrem Wohnort in einer anderen Form entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie bald wieder in den LOISIUM Wine & Spa Resorts begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christian Haas & das gesamte LOISIUM Team