Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 2 Wochen • Strand
Hotel schlechtester Qualität - KATASTROPHE
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Horror-Urlaub. Dieses Hotel ist eine Katastrophe. Abgesehen davon, dass alles schon wirklich runtergekommen war (Outdoormöbel-Polster hatten Schimmelansatz bzw. Ketchup-Flecken und sonstwas) war immer alles dreckig. Frühstück eine Katastrophe. Man musste überall ewig anstehen, das Hotel bekam es nicht hin, das ganze in einem geregelten Maß ablaufen zu lassen. Service ganz schlecht. z.B. Mittagessen - wenn wir Wasser bestellten dauerte es schon immer mind. 15 Minuten bis das Wasser da war. Auf unsere Reklamationen hin hat sich nie was verbessert. Die Tisch in den Restaurants waren größtenteils nicht richtig sauber. man setzte sich in den Dreck der anderen. Tisch wurden nur nach Aufforderung abgewischt. Die Qualität am Frühstücksbuffet war auch nicht gut. Alles mindere Qualität. Vor unserer Zimmertür wurde täglich Schmutzgeschirr von anderen Zimmern gesammelt .. die für zur Abstellkammer war auch jeden Tag offen. Diese war genau neben unserer zimmertür ... Schöner Anblick also wenn man ins Zimmer ging. Ich war zu der Zeit gehbehindert - musste mit Krücken laufen. Da das Areal recht gross war wollte ich mich vom Fitnessstudio immer mit dem Buggie abholen lassen. Klappte bis auf 1 x nie. Ich wartetet bis zu 40 Minuten. Die Entschuldigungen bzw. besser Ausreden des Personal war nur frech. Und dann der Kinderzirkus dort. Nur Kinder. Wo man auch hinging. Wir haben nichts gegen Kinder, aber Urlaub ist für uns hauptsächlich zur Erholung da - das geht nicht wenn überall rumgeschrien wird. Ob am Strand, am Pool, beim Frühstück oder abends in den Restaurants. Unmöglich. Jeder einzelne Tag brachte neue Katastrophen zum Vorschein und von Erholung war bereit und weit nichts zu spüren. Die Versprechungen bei unseren Beschwerden brachten null Verbesserung. Erst nach über 1 Woche nachdem wir wirklich sauer wurden kam ein wohl höher gestellter Manager auf uns zu und buchte uns um ins Le Touessrok. Beide Hotels haben 5 Sterne ... und beide Hotels sind nicht mal ansatzweise zu vergleichen. Le Touessrok so wie man sich ein 5 Sterne Hotel vorstellt. Das Long Beach hat höchstens 3 Sterne verdient was Sauberkeit, Freundlichkeit und Qualität angeht. Mag sein, dass alles vorhanden ist was ein 5 Sterne Hotel anbieten muss .... aber mit dem alleine ist es nicht getan. Auf nimmer Wiedersehen Long Beach. Uns siehst du NIE wieder ...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:14