- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolles Urlaubshotel, besonders für Familien mit Kindern.Das Hotel hat alles um ein richtig gutes zu sein, bringt es aber in einigen Punkten nicht hin zu echter Spitzenqualität. Wichtig - Zimmer mit Beach Access ist eher Garden view, teilweise sieht man wegen Dünen den Strand nicht. Wichtig - Hotel hat zu wenig Liegen am Pool wie am Strand. Daher wird wild reserviert, da ich persönlich sehr früh aufstehe, habe ich erste Gäste um 5:45 Uhr bei der Reservierung der liegen mit Handtüchern gesehen. Die meisten Liegen sind dann bis 11 Uhr unbenutzt. Ein einfach so an den Strand gehen und eine Liege zu bekommen ist ab circa 8:30 Uhr kaum noch möglich. Das kann einem schon sehr den Spaß verleiden. Das Hotel hat einige Regeln aufgestellt, z.B. für Corona oder Restaurants, überprüft die Einhaltung aber nicht. Dann lieber keine Regeln. Wichtig - Da auch zu wenig Kapazitäten bei Aktivitäten und Restaurants vorherrscht, muss man früh reservieren. Das funktioniert aufgrund mangelnder Ausnutzung der vorhandenen Ressourcen aber nicht gut.
Zimmer geräumig, gute Aufteilung, Platz in den Schränken
Spezialitäten Restaurants mit sehr gutem Essen in Menü Form. Gute Auswahl im Main Restaurant auch von der Qualität
Service war Glücksspiel, von sehr schlecht, meistens beim Frühstück, bis sehr gut bei den Spezialitäten Restaurants. Wartezeit meistens sehr lange. Crêpe Stand Katastrophe. Rezeption planlos bis demotiviert. Management möchte ich ausdrücklich loben, Manager hat sich eingesetzt und vieles in Bewegung gebracht
Toller Strand, langer Strandabschnitt für das Spazierengehen und kleine Buchten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness sehr gut, Kids Club super ausgestattet, Wassersport mit kleinen Einschränkungen (reinig Flexibilität)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Guests, I wish to express my sincere thanks for taking the time post your review following your recent stay at our resort. I regret to take note that some details kept you from enjoying your stay at Long Beach Mauritius. Please rest assured that I have immediately reviewed these points with the departments concerned. We highly value our guests feedback as this is what supports us in our efforts of improving the level of service and standards. I sincerely hope to welcome you back amongst whereby we shall have the opportunity to prove that the experiences you lived is not the level of service we provide to our valued guests. Sincere regards, Jean-Marc Ma-Poon