- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Grundsätzlich ist das Hotel nicht schlecht, aber für den Preis könnte man mehr erwarten. Empfehlen kann ich es nicht, da wir Flöhe in der Matratze hatten und ich auf die ca. 50 Bisse allergisch reagiert habe. Das hat mir den Aufenthalt verleidet. Die Reaktion und Abhilfe des Personals war freundlich aber nicht wirklich erfolgreich. Musste auch überzeugen, dass es keine Sandflöhe waren.Das britische Management ist nicht vor Ort und das merkt man. An vielen Stellen müsste renoviert werden. Im hinteren Bereich des Hotel entsteht ein Neubau. Wen man aber vor 8:00 Uhr das Zimmer verlässt stört der Lärm nicht, ansonsten kann das auch nerven.
Die Zimmer sind sehr spartanisch. Es gibt nur eine helle Deckenbeleuchtung, und z.B. keine Lampen am Bett. Badezimmer ist ok, aber etwas schimmlig. Das Zimmer ist grundsätzlich sauber aber z.B. das Bad/Toilette wird nicht wirklich sauber gemacht. No Go waren die Flöhe im Zimmer. Das hat mir den Urlaub versaut. Nach der ersten Attacke wurde die Matratze und die Leintücher gewechselt und eingesprüht, aber leider hat das nicht ausreichend geholfen, am Schluss in der letzten Nacht musste ich doch darauf bestehen das Zimmer zu wechseln. Wir haben ca. 100,-€ pro Nacht bezahlt. Da sollte das nicht passieren, war ja kein billiges Hostel. Ich habe allergisch reagiert und musste Cortison Creme und Antihistamine organisieren um nicht wahnsinnig zu werden.
Frühstück war ok. Das Restaurant hat faire Preise. Man könnte es mit einfachen Mitteln gemütlicher machen ( z.B. andere Beleuchtung)
Personal war grundsätzlich sehr nett und hilfsbereit, aber leider war nicht wirklich jemand vom Management vor Ort.
Das Hotel liegt für mich am besten Strandabschnitt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt eine kleines Gym, das ist ok soweit. Der Pool-Bereich ist etwas runtergekommen. Der Strand ist top, sauber mit guten Liegen und neuen sauberen bequemen Auflagen. Das ist für mich das Highlight des Hotels und unterscheidet sich von den meisten anderen Unterkünften.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anselm |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 184 |