- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr schönes Hotel mit guter Lage. Leider ist die Beschilderung nicht sehr gut. Dies sollte besser werden. Man braucht einige Tage bis man sich zurecht findet. Schlimm fanden wir, daß im ganzen Innenbereich nur künstliche Pflanzen zu finden waren. Wobei es hier ja wohl genügend schöne Pflanzen gibt und genügend Gärtner vorhanden sind.
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Meerblick. Leider keine Wäschestange auf dem Balkon, wie bei vielen anderen Zimmern. Manche Leute haben Ihre Wäsche zum trocknen über die Balkonbrüstung gelegt, was unschön aussah. Weiterhin hatten wir leider einen schlechten Wasserdruck am Waschbecken.
Bedauernswert war, dass es keinen frisch gepressten Orangensaft gab. Das sind wir sonst in Lopesan Hotels anders gewohnt. Das angebotene Rinderfilet im Steakrestaurant war kein Filet. War ungeniesbar! Bei Frühstück gab es zuerst nur Diätmarmelade, später leider nur abgepackte Marmelade. Leider gab es auch keinen Schokoaufstrich (Nutella). Im Frühstücksbereich an den Kaffeeautomaten war der Cappuccino ungeniesbar.
Leider nicht immer gut! Zweimal bei der Bedienung Sekt bestellt und doch nicht bekommen. Im französischen Restaurant beim Oberkellner Cappuccino bestellt, nie bekommen. Gabriella war die zuvorkommende und beste Kraft im Service. Unangenehm fanden wir, dass laufend beim Essen Reinigungskräfte mit Besen und Schaufel herum liefen, obwohl nicht immer Schmutz zu sehen war. Das sollte doch nur sein, wenn etwas herunter gefallen ist und gehört sich nicht in guten Restaurants. Leider mangelt es auch bei vielen an der Freundlichkeit. Oft kein Gruß, man muss oft die Personen selbst begrüßen, bis hier etwas zurück kommt. Dies macht keinen guten Eindruck gegenüber den Gästen. Auch sollte der Toilettenservice verbessert werden. Es muss öfters gereinigt werden, gerade im Bereich der Pools und am Strand!
Die Lage war sehr schön. Auch das Personal bemühte sich immer wieder den Strand von Algen sauber zu halten. Man konnte lange Strandspaziergänge machen. Wobei man nicht weit vom Hotel besser und tiefer ohne Algen ins Meer kam. Allerdings sind die vielen Boote am Strand extrem nervig durch das stetige hin und her fahren, wie auch oft durch die extreme Lautstärke durch deren Musik. Schön wäre es, wenn auf dem 3. Stock vor den Restaurants es eine kleine Bar gäbe. Gerade für vor oder nach dem Essen. Genug Sitzmöbel sind dort ja vorhanden und man hat dort einen sehr schönen Blick.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Wolfgang, Vielen Dank, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts in Punta Cana für das Lopesan Costa Bávaro Resort, Spa & Casino entschieden haben. Wir bedanken uns für Ihre Teilnahme an unserer Online-Umfrage, da es uns sehr wichtig ist, Ihren Aufenthalt im Hotel kennenzulernen und zu bewerten. Wir freuen uns über Ihre durchweg positive Bewertung Ihres Aufenthalts. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und werden Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um die angesprochenen Punkte zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für weitere Informationen und Anregungen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung