Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024
Sehr schöne stylische Anlage, wenn das Essen besser wäre perfect.
4,8 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer sind grosszügig und haben genügend Abstellflächen und einen Kleiderschrank. Die Klimaanlage ist leise.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Die Restaurants sind gut aber wenn zb das Rindermedallion ausgegangen ist bekommt man Schulterfleisch. Wenn man später kommt ist die Dekoration auch anders. Im Vergleich zum Bávaro Princess Hotel ist das Essen im Lopesan eine Note schlechter.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Im Vergleich zu den Vorjahren hat sich die Freundlichkeit stark verbessert. Außer im französischen Restaurant waren wir mit dem Service wie in den Vorjahren unzufrieden.


Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand

    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Wassertemperatur

    • warm

    Der Infinitiy Pool ist sehr groß (200 m lang) und super schön. Es waren immer genügend Liegen vorhanden. Es gibt auch ruhige Pools.


    Strand

      Aktivitäten am Strand

      • Baden & Planschen
      • Entspannen

      Im September waren immer Ligen zu bekommen auch am Pool war das kein Problem. Am Strand sind einige Partyschiffe. Der Strand am Bávaro Princess war schöner. Der Pool im Lopesan ist um ein Vielfaches besser.


      Extrakosten

      Nur erwartete Kosten

      • Ja

      Mehr Bilder(8)
      Infos zur Reise
      Verreist als:Paar
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Frank
      Alter:56-60
      Bewertungen:10
      Kommentar des Hoteliers

      Lieber Frank, Grüße vom Lopesan Costa Bávaro. Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unsere Zufriedenheitsumfrage auszufüllen. Bei Lopesan Costa Bávaro wissen wir, dass Urlaub sehr wichtig ist, und aus diesem Grund nehmen wir Ihre Meinung ernst. Wir freuen uns, dass Ihnen alle Aspekte unseres Hotels gefallen haben. Wir haben Ihre Kommentare auch an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, um die Punkte, die Sie uns mitgeteilt haben, zu verbessern und Ihnen so in Zukunft einen besseren Service zu bieten. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre freundliche Meinung zu unserem Hotel und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung