Die Anlage an sich ist schön aufgebaut und man könnte was draus machen. Leider sind viele Dinge defekt, so auch der Pool, mein Sohn hat sich 3x im Pool verletzt wegen fehlender Abdeckung oder scharfkantigen abgebrochenen Fließen im Pool. Die Zimmer sind eine Katastrophe wenn man auf Sauberkeit und zumindest keine defekten Sachen wert legt. Wir brauchen kein Luxus aber alles kaputt und dreckig geht gar nicht. Wir durften zwei Zimmer in diesem Hotel kennenlernen und es waren beide schlimm. Wenn man alles auf Vordermann bringt und motiviertes Personal einstellt dann könnte es ein gutes Hotel werden. Der Strandabschnitt am Hotel (ca. 3-5 Minuten zu Fuß) ist sehr schön.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Leider waren die Zimmer sehr dreckig. Im ersten Zimmer stank es extrem nach Gully. Nach zwei Tagen haben wir ein neues Zimmer bekommen. Auch dreckig aber wenigstens geruchlos. Handtücher wurden 1x in 11 Tagen gewechselt und Bettwäsche gar nicht. Toilettenpapier haben wir uns 3x selber geholt. Entweder an der Rezeption oder im Lager. Gereinigt bzw. mal durchgefegt wird aller 3 Tage. Gewischt wurde nie. Türklinken sind fast abgefallen und wurden notdürftig mit mehreren Schrauben angeschraubt. Aber auch diese hielten kaum noch. Thermostat von der Dusche defekt. Nur eine Temperatur möglich und Toilettendeckel passte nicht. War nur auf einer Seite befestigt und man musste schauen das man nicht vom Klo rutscht.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Leider ist das Essen am morgen sehr englisch gestaltet. Wer das nicht mag wird es schwierig haben bei einem längeren Aufenthalt. Jeden Tag das selbe, sowie Früh als auch Abends. Nur Donnerstags gab es einen Asiatischen Abend. Sie bekommen es nicht hin Essen getrennt anzubieten. Im Reis ist Fisch, in den Nudeln Fleisch. Keine Ahnung warum man es nicht solo anbieten kann. Ich habe eine Fischallergie und meine Tochter isst nur vegetarisch. Ich finde das es nicht schwer ist so etwas ,,nackig,, anzubieten.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Wir fanden den Service unterirdisch. Beim Abendessen bekommt man die Getränke gegen Bezahlung serviert das es in der HP nicht inkludiert ist. An drei Abenden bekamen wir gar keine Getränke. Es ist da Abends nicht viel los und es wurden mehrfach die Teller abgeräumt, aber Getränke Fehlanzeige. An der Rezeption sitzen zwei Damen die sehr freundlich sind und sofern man sich verständigen kann sehr hilfsbereit waren. Morgens sitzt da immer ein Mann mit Brille der entweder keinen Bock auf seinen Job hat, oder denkt er wäre der Hotelchef. Telefoniert privat und lässt die Gäste stehen und wenn er noch einen Espresso hat dann wird der erstmal getrunken. Das da Gäste stehen interessiert ihn null. Wir haben nach den Bewertungen nichts anderes erwartet, aber wir haben uns das Hotel auch nicht ausgesucht. Es war ein kläglicher Ersatz für unser gebuchtes Hotel, was aber vom Reiseveranstalter nicht gebucht wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |