Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Davyd (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025 • 2 Wochen • Strand
Inkompetenzen Mitarbeiter an der reception
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Super inkompetentes Personal an der Rezeption, die Regeln besagen, dass der Check-in um 15:00 Uhr erfolgt, während die Rezeptionistin sich weigerte, uns eine Zimmerkarte zu geben, ohne den Grund zu erklären, aber aus irgendeinem Grund wurden andere Gäste in meiner Anwesenheit um 12:00 Uhr registriert, wie es für alle üblich ist


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Davyd
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Davyd, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Rückmeldung zu geben. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat und möchten uns für die entstandenen Unstimmigkeiten beim Check-in entschuldigen. Unser Ziel ist es, jedem Gast von Anfang an ein herzliches und angenehmes Erlebnis zu bieten. Dass Sie einen anderen Eindruck gewonnen haben, nehmen wir sehr ernst. Wir haben Ihr Feedback bereits intern besprochen und arbeiten kontinuierlich daran, Abläufe und Kommunikation im Empfangsbereich zu optimieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen – und Ihnen zeigen zu können, dass wir aus Rückmeldungen wie Ihrer lernen und uns stetig weiterentwickeln. Mit freundlichen Grüße Ihre Hoteldirektion