Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jonny (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2025 • 2 Wochen • Winter
Nie wieder sind sehr enttäuscht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zuerst mit den Koffern bis ganz oben 2045 gem. Plan von der Rezeption (schwarz auf weiß) Mit ganzem Gepäck angekommen geht Karte nicht ,also wieder nach unten,dann wieder hoch ,und zurück ins 2095 da geht die Karte Das App. wurde nicht wie im Beschrieb 5xreinigen sondern nur2x halb sauber ,schmutziger Läufer vor Dusche nicht ausgetauscht. Zum Frühstücksbuffet gibt's sehr wenig Auswahl immer nur dasselbe, Kaffe ungenießbar musste selbst Kaffe organisieren ! Die Einrichtung der Küche ist sehr schön und praktisch, aber damit man das Geschirr auch abtrocknen kann mussten wir erst ein Trocknungstuch schoppen gehen ! Schade aber einen großen Bogen um das Hotel mit zwar schöner Anlage aber schlechtem Personal nicht Hilfsbereit Lg Jonny


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2025
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jonny
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr U., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Nach sorgfältiger Prüfung konnten wir in dem von Ihnen angegebenen Zeitraum keinen Gast mit dem genannten Namen finden. Aufgrund der Apartmentnummer gehen wir jedoch davon aus, dass es sich um Sie, Herr U., handelt, der im Januar/Februar bei uns zu Gast war. Während Ihres 13-tägigen Aufenthaltes wurde das Apartment 2095 an neun Tagen vom hoteleigenen Reinigungsteam gründlich gereinigt, und die Handtücher wurden siebenmal gewechselt. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Frühstücksbuffet nicht vollständig zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Auswahl an Käsesorten und der Kaffeequalität ernst und werden diese Punkte sorgfältig prüfen, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Unser gesamtes Team an der Rezeption ist stets darum bemüht, Ihnen und allen Gästen einen freundlichen und respektvollen Service zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Service am Anreisetag unzufrieden waren. Auch in diesem Bereich werden wir gemeinsam mit der Hoteldirektion mögliche Optimierungen vornehmen. Wie bereits während Ihres Aufenthaltes und im persönlichen Gespräch besprochen, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung, um eventuelle Unklarheiten zu klären und Ihre Anliegen zu besprechen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und ist unser größtes Anliegen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen – dann hoffentlich zu Ihrer vollsten Zufriedenheit. Mit freundlichen Grüßen, Reservierungen Manager Hotel Los Olivos Beach Resort