Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2009 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Aktuell finden im Hotel umfassende Renovierungsarbeiten statt. Geplante Wiedereröffnung: Mai 2016. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2016)
All inclusive zum abgewöhnen!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das war Vollpension zum abgewöhnen. Das " Restaurant " zum Frühstück - und Mittag essen ist mit dem Charme der Industrie - Kantine vergleichbar. Das Essen frisch, vielfältig, geschmacklich aber vielfach sehr bescheiden. Das Abend Restaurant mußte ab dem 5. Tag vorreserviert werden, pünkltich um 10. 00 Uhr morgens; 10. 15 war aber schon ausgebucht und der Rest geht wieder in die Kantine! Im Abendrestaurant waren die Getränke wesentlich besser ( z. B. O Saft als Saft, nicht Konzentrat, die Cocktails ansprechend und nicht so lieblos zusammen gekippt, wie in der Hotel -Disco? Kinderdisco? naja es gab auch nur eine Theke) und warum war alles besser? Im Restaurant konnten auch andere Gäste gegen Gebühr speisen. Die Appartments waren aus meiner sicht gut ausgestattet, allerdings gab man uns Bettwäsche mit großen Löchern, die man auf unser reklamieren auch sofort austauschten. Für die Kinder war das eine große Enttäuschung, Animation fast auschließlich auf englisch, nur Brocken deutsch. Ein kleiner netter Spielplatz und Minigolf waren sehr angenehm. Alles in allem kann man sagen, die Appartments sehr gut, der Rest ist stark gewöhungsbdürftig und scheinbar auf andere Europäer zugeschnitten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:2