Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2012 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Aktuell finden im Hotel umfassende Renovierungsarbeiten statt. Geplante Wiedereröffnung: Mai 2016. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2016)
Einmal und kein zweites Mal
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist eher Anlegepunkt für Russen und Engländer, was den nicht vorhandenen Standard, den man als Deutscher erwartet, erklärt. Wir haben All-Inclusive gebucht und uns dann ausserhalb Essensmöglichkeiten gesucht, da der tägliche Einheitsbrei nach dem 3. Tag bereits nicht mehr zu unserer Urlaubslaune gepasst hat. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, schimmlige Fugen im Bad und angeblutete Bettwäsche vom Vorgänger haben das Bild nicht gerade positiv abgerundet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind stark renovierungsbedürftig.. Das Appartment, das wir zugewiesen bekamen, bestand aus 2 Schlafzimmern, einem kleinen Bad und einer Einbauküche im Wohnzimmer.. Der Balkon hat es wieder ein bisschen wett gemacht, aufgrund der windstillen Lage konnte man dort auch zu 4. schön sitzen und auch bei nicht ganz so tollem Wetter sich beschäftigen. Die Küche war sehr ramponiert, aber dafür gut ausgestattet... Klimaanlage haben wir keine gehabt, aber dafür einen Kühlschrank, der zumindest geräuschetechnisch eine Klimaanlage simmulierte. Das Bad war von den Fließen sehr schön, allerdings fast alle Fugen in der Dusche und drum herum stark verschimmelt. Auch gab es keine Möglichkeiten, nasse Handtücher aufzuhängen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für uns ist Essen sehr wichtig, ein Buffet bietet jedem die Möglichkeit, sich sein Essen selbst zusammen zu stellen, wie man möchte. Das Hotel hat 2 Restaurants und bietet abwechselnd in beiden das Abendessen an. Kurz zum Frühstück: Als Deutscher hat man spätestens nach dem 3. Tag das Angebot einmal hoch und einmal runter ausprobiert, Abwechslung gibt es keine, täglich das gleiche Angebot. Das Frühstück ist eher auf Engländer ausgelegt: Rührei, Spiegelei, Formschinken in mehreren Variationen und Salami. Dazu backed beans, Kartoffeltierchen und unappetitlicher Speck runden die Vielfalt ab.. Das Positive am Frühstücksbuffet waren die frischen Melonen und Trockenfrüchte, von denen ich mich meistens ernährt habe.. Brot und Semmeln waren top, die Säfte dagegen absolut ungeniessbar - total künstlich und süß... Das Mittagessen war soweit ok, immer frische Salate und natürlich die Resteverwertung vom Vorabend. Die warmen Gerichte waren - sofern man schnell war - auch wirklich warm und meistens total verkocht. Abends durfte man sich gelegentlich in dem einen Restaurant mit heulenden Katzen, die einen anbetteln, rumschlagen, was die Kellner mit Gelassenheit hinnahmen.. Als Tierhalter bin ich einiges gewohnt, aber heulende Fiecher beim Essen verderben mir die Stimmung.... Das Restaurant hat trotz der Sauberkeit einen leichten Geruch nach Katzenpisse bereitgehalten, aber das stört nur diejenigen, die eine etwas empfindlichere Nase haben ( wie ich)


    Service
  • Schlecht
  • Einzig positiv war der Service in der Poolbar, das Personal dort war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch beim Essen wurde das Geschirr sofort weggeräumt, was uns sehr gut gefallen hat.. Die Zimmerreinigung wird im Akkord erledigt, unser Appartment mit 4 Personen wurde unter 15 Minuten geputzt. Zwei Tage in der Woche hat die Putzkolonne frei, das sollte man bei der Handtuchbenutzung beachten, besonders, da die Böden im Bad nicht nur schimmelige Fugen, sondern auch Grint in den Ecken aufweisen und ein benutztes Handtuch nicht zum Trocknen aufgehängt werden kann. Das benutze Geschirr wird unter klarem Wasser kurz geschrubbt und nass verräumt, Geschirrspülmittel ist in dem Hotel anscheinend nicht im Preis inbegriffen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist toll, auch die Umgebung ermöglicht es, einen schönen Urlaub auch außerhalb des Hotels zu verbringen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die hoteleigene Minigolfanlage ist zum abgewöhnen, die buckeligen und ungepflegten Betonlandschaften schreckten mich vor weiteren Sportaktivitäten ab.. Annimation gab es gar nicht, die Poolbar war das einzige Highlight, das ich finden konnte.. Alle beiden Pools waren sehr sauber und gepflegt, die Sonnenliegen annehmbar, die Hintergrundmusik zum fürchten.. In den 7 Tagen lief ununterbrochen CD´s, die irgendwann in den 50er bis 70er gebrannt worden sind - aktuelleres war nur ganz kurz und vereinzelt dazwischen zu hören, sofern die Anlage nicht wieder ausgefallen oder die CD´s Sprünge hatte..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1