- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr schöne und vor allem gepflegte Anlage, der Poolbereich war sehr gepflegt, das Service-Personal ist i.d.R. "unsichtbar", Zu diesem Zeitpunkt haben sehr viele englischsprachige Gäste Urlaub gemacht. Animation (Kinder/Erwachsene) wird in englisch/französich/spanisch durchgeführt. Der Hoteldirektor und eine Mitarbeiterin an der Rezeption konnten deutsch sprechen. Das komplette Servicepersonal hat mit den Gästen englisch gesprochen. Der Reinigungsrhytmus (wann findet der Handtuchwechsel statt, wann wird geputzt und nicht nur Betten gemacht) war nicht nachvollziehbar. Eine Gästebetreuung durch den Reiseanbieter fand nicht statt - wir haben am Flughafen einen Flyer mit Informationen erhalten und den Hinweis, dass wir die Reiseleiter telefonisch konaktieren sollen, wenn wir ein Anliegen haben. Der Rücktransfer vom Hotel zum Flughafen fand 3 1/2 Stunden vor Abflug statt und ließ sich nicht nach hinten verschieben. Ins A-la-Cart-Restaurant (Anspruch 1x pro Woche) durften nur Kinder ab 10 Jahren, somit durften wir keine Reservierung vornehmen - die Ausnahmeregelungen bei anderen Gästen konnten wir jedoch nicht nachvollziehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sue |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Vielen Dank für die Bewertung Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und diese weitergeleitet. Das Feedback Ihrer Gäste ist für Sie von größter Bedeutung. Nochmals vielen Dank und freundliche Grüße